energydrink einmal die woche zu viel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 mal in der Woche ist super genauso wie 2 mal in der Woche...in seltenen Fällen sind auch 3 pro Woche ok.Aber mit Monster Energy Trink auf keinen Fall!Trink lieber Red Bull aber Monster Energy Drink enthält sehr viel Coffein (bis jetzt sind in den USA bis zu 10 Menschen daran gestorben).Und überleg mal:ein energy Drink enthält eine Menge Coffein von 5 Tassen Kaffe).Ich rate dir lieber zu Red Bull dann kannst du dich auch gerne mal mit 2 Dosen pro Woche besaufen.Aber mit Monster nur 1 mal oder gar net.

Egal wie wenig/ viel du von dem zeug trinkst es ist immer ungesund. Das ist reinste chemie und sogar giftig wegen dem enthaltenen taurin. Aber ich denke einmal die woche ist ok. Meine Freundin trinkt es jeden tag

Ja,eigentlich schon....Ich finde Energy Drinks total verzuckert.Sie haben auch viel Coffein in sich und halten dich dadurch länger wach,aber man sollte ,wenn man müde ist auch schlafen gehen.1 energy drink jede zweite oder jede Woche ist ok,ber man sollte nicht überteiben....;) Bitte

Was möchtest Du wissen?