Energydrink----》ANGST!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hatte das vor kurzem auch mal. hab bisher immer mal wieder einen getrunken, nicht regelmäßig, nur ein übers andere wochenende bei ner nachtschicht. und plötzlich hab ich einen überhaupt nicht mehr vertragen. bekam auch herzrasen und das alles. hat ne halbe stunde gedauert dann wurd es wieder besser. hat mich echt geschockt. vielleicht spielen noch andere faktoren eine rolle dabei. ich hatte vorher ziemlich salzhaltig gegessen, was ja auch schon den blutdruck erhöhen kann. und den energy drink dann vll zu schnell getrunken. wenn man dann eh schon müde ist kann das den kreislauf schonmal überfordern. in deinem alter sollte der körper aber mit sowas noch eher fertig werden.

Versuch dich einmal still hinzulegen, fest ein- und ausatmen und die Augen schließen. Denk daran, dass du gerade am Boden liegst, dein Herz sauber arbeitet und es schmerzfrei arbeitet. Nun rate ich dir ebenfalls, dass du Energydrinks meidest. Sollte dies nicht besser werden, begib dich am besten zum Hausarzt. Ich hoffe der wird dann in den schlimmsten Fällen (wovon ich jetzt nicht ausgehe) helfen.

Normal ist alles in Ordnung. Vielleicht auch etwas Einbildung. Ich lebe quasi von RedBull (mind 5 Dosen am Tag) und alles ist perfekt :)

Wofür sind energy drinks denn bekannt? Richtig, dafür das sie wach halten... ist recht normal

Ein einziger sollte normal nicht diese Wirkung haben. Habt ihr Baldrian im Haus? Dann schluck etwas davon.

Bisherige Erfahrungen damit? Anscheinend bekommt es dir nicht, also lass künftig bitte weg. Man braucht dieses Zeug nicht.

ischhabfrage4 02.09.2015, 04:10

Energydrinks machten wir sonst nie was aus. Ist auch heute das erste mal, dass es mirdabei so geht. Hab so gar mal bei einer Übernachtungsparty, wie ichaufgewacht bin, mitten in der Nacht, einen glas energydrink getrunken. Konnte danach prima weiterschlafen. :)

0

Das klingt für mich nach extrem viel Einbildung.... Dreh dich rum, ignorier die Sachen und schlaf... Schlafmangel kann auch herzrasen auslösen...

Hab auch ein Energy um 9 getrunken und kann net einschlafen

skill0r 02.09.2015, 04:05

Tut mir Leid, aber warum trinkt man auch um die Uhrzeit Energydrinks? Noch schlimmer als Cola. 

0
animalcrossing3 02.09.2015, 04:10

Wäre ja eigentlich nicht so schlimm wegen Ferien und so hab aber vergessen das ich morgen früh raus muss

0

Frag mal bei deinen eltern oder großeltern ob sie irgendwo sowas wie betablocker im haus haben ansonsten iss kräftig was wenn der magen verdauen muss senkt sich der blutdruck auch

Was möchtest Du wissen?