Energy-Drinks: Wie viele Minuten nach dem Konsum setzt die anregende Wirkung bei euch ein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine Wirkung 90%
Wirkung innerhalb von 30 bis 60 Minuten 10%
Wirkung erst nach 2 Stunden 0%
Wirkung innerhalb von 1 bis 2 Stunden 0%
Wirkung innerhalb von 15 bis 30 Minuten 0%
Wirkung innerhalb von 5 bis 15 Minuten 0%
Wirkung innerhalb von 5 Minuten 0%

9 Antworten

Wirkung innerhalb von 30 bis 60 Minuten

trinke die nur mit vodka ;-) da merkt man schon eine wirkung, insb. herzrasen in der nacht wenn man schlafen will...

denke dass es etwa eine halbe stunde dauern sollte, bis man was merkt. ähnlich kaffee. Aber es kommt auch auf die menge an, ob überhaupt was zu merken ist

Keine Wirkung

Wenn ich mehrere über den Tag trinke, bion ich Abends echt platt. Kann ich zum einschlafen nutzen. Bei Sonnenschein, und guter laune steigert das vielleicht schon, oder es ist reine Einbildung weil ja der ganze Körper durch das Taurin in Schwung kommt.

 

Keine Wirkung

Ich merke Leistungssteigerung nur bei einer geringen dosis(1 tasse) und das nur bei harter körperlicher anstrengung, ohne körperlicher anstrengung ausgesetzt zu sein verspüre ich keine leistungssteigerung, wachheit, angeregtheit oder der gleichen. Ab einer dosis von 8 oder mehr tassen bekomme ich kalte schwitzige hände und füße, das herz schlägt schneller, treibe ich dann sport oder setze ich mich harter körperlicher anstrengung aus bemerke ich keine leistungssteigerung mehr sondern ganz im gegenteil einen leistungsabfall. Mehr bemerke ich nicht, ich könnte dann sogar wenn ich müde bin auch einschlafen. Also nix dolles son kaffee oder energy gesöff. 

Das wichtigste ist das du dran glaubst das es wirkt ;)

Keine Wirkung

Keine mehr ich schlafe ein wen ich das zeug trinke

Keine Wirkung

da brauchts bei mir schon paar mehr energydrinks :D

die wirkung setzt dann ein, wenn du wieder in die geldbörse schaust

 meist sehr schnell

Keine Wirkung

ich  merk nie was

Was möchtest Du wissen?