Energy Drinks Marken

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bomba energy, Blue Bear, Penny Ochsenkracher, Clever Energy Drink und den ganzen Rest den die anderen schon gesagt haben...

Challenge excepted 

Rockstar, Battery+, Teho, Effect, Mad Croc, Megaforce, Relentless, Rhino´s, Dr. Pepper, Power Horse, ok,- , 28 Black, Mask, Hello!, NRGY, Freeway UP, Maximal G, Full Speed,  Action, Kaahee, Powerpoint, Rocket, Chillo, Killerfish, Bullit, Booster, Magic Man, XXL, naturell energy, Clever.

Das sind alle, die entweder leicht zu finden sind, oder mehr also 1 Sorte haben, oder beides :D

rockstar,relentess,booster,t300,magigman,red hors(redbull von aldi;))

Wie schädlich sind eigentlich Energy Drinks?

Hey! Ich liebe Energy Drinks wie Burn, Red Bull, Monster oder Rox.............Deshalb Trinke ich sie auch öfters.....Von meinen Eltern aud darf ich dass auf keinen fall aber nun meine Frage: Wie schädlich sind Energy Drinks eigentlich? Oder was können sie Negatives ausrichten? Und schadet dass wirklich so arg die Gesundheit?

...zur Frage

Energy Drinks(Red Bull, Monster usw.) beim Sport?!

Ich habe auf der Red Bull-Homepage gelesen dass Energy Drinks gut beim Sport sind... wenn mein Herz aber schon schnell schlägt beim Laufen zum Beispiel ist das doch eindeutig das falsche oder? Verwendet ihr Energy Drinks beim Sport und wenn ja bei welchem?

...zur Frage

Warum sind energy drinks (red bull, Rockstar, Monster,...) ab 16?

Ich trink jeden tag 0,5 liter - 1,0 liter energy drink seit 1 jahr und ich bin unter 16 und ich lebe noch warum sind energy drinks ab 16

...zur Frage

sind Energy drinks vegan ( Red bull,Relentless,Rockstar)?

...zur Frage

gibt es Alternativen zu energy drink (Soda Stream)?

hi ich habe mir mal Soda Stream maschine gekauft und dazu auch mal energy drink sirup. ZB: http://www.amazon.de/SodaStream-Sirup-Packung-Xstream-Energy-375ml/dp/B00CHHUB62/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1456300324&sr=1-1&keywords=energy+drink+sirup

ich habe es mal getestet und dieser sirup von Soda Stream und es schmeckt eckelhaft wie diese 30 Cent energy drinks aus aldi / lidl .... es ist geschmacklich so extremer unterschied zwischen diesen sirup und zB den guten marken die ich trinke wie Effect , redbull oder wenigstens Booster (schmeckt mir zu süß aber es geht) gibt es und kennt ihr alternativen zu diesen sirup ? für die soda maschine ? danke für eure antworten mfg

...zur Frage

Energy drinks wie lange halten die wach?

Wie lange hält ein Monster energy drink wach? oder ein redbull energy drink oder ein red bull shot energy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?