Energy drinks gute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich sage nur die besten sind die Relentless energy drinks auch wenns davon nur 5-6 sorten in DE gibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Redbull. Alle Sorten. Durch MONSTER bekomme ich immer leichte "Herzprobleme" (Mein Puls wird langsamer) und kann auch schwerer atmen. Und das passiert nur bei MONSTER. Zufall? Eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiboy9000msp
04.01.2016, 07:05

Oh das tut mir Leid

0

Rockstar :3 Eigentlich alle Sorten, bis auf Frozen Melone *grusel*

Aber anstatt einen Energy zu trinken, für nen Energieschub z.B Sprudelwasser, Zitronensaft und Osaft zusammen mischen, sind super lecker und nicht so ungesund und das hält mich besser wach. Bin gegen Koffein immun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otori
04.01.2016, 15:42

Echt jetz?
Is bei mir ähnlich was Koffein angeht.

0

Rockstar, Monster, NERGY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?