energy drinks 2012 ab 16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowohl Bier als auch Zigaretten sind seit einiger Zeit ab 18!!

Das Red Bull usw ab 16 eingestuft werden geht schon in Ordnung da es sehr wohl schädliche Substanzen enthält!!

Welche das sind kannst du Googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfefg5
30.10.2012, 16:48

Taurin und Koffein oder was? :D

bier ist wie Nille87 schon sagte, ab 16. und dass zigaretten ab 18 sind, ist doch schon längst bekannt.

0
Kommentar von xTrouble
30.10.2012, 16:51

Andere alkoholische Produkte (Bier, Wein, Sekt, auch: Mischgetränke) darf an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht abgegeben werden beziehungsweise deren Verzehr durch unter 16-Jährige nicht gestattet werden.

du hast ja mal den plan. hast du schon mal das jugendschutzgesetz durch gelesen selbst der verzehr von bier,wein,sekt ist unter 16 jahren ERLAUBT solange ein erziehungsberechtigter dabei ist !

0
Kommentar von kaugummiboy
30.10.2012, 17:33

in österreich sind bier und zigaretten ab 16!

0

wäre mir auch neu...

Alkohol ist ab 16 es sei denn Branntweinhaltige Getränke, die sind ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?