Energy Drinks ----->Schlecht für das Wachstum?

5 Antworten

das wäre nicht gut wenn das was machen würde :)

fürs wachstum absolut nicht,ich trinke jede woche 1-2 und bin 1,98 ;)

Ich denke nicht, mir hat es auch nich geschadet!

Womit kann man weißen Rum (Havanna Club) am besten Mixen?

mit cola, fanta, sprite, energy drink....???

...zur Frage

Nimmt man von Energy Drink Zero zu oder nicht?

Nimmt man von Energy Drinks Zero zu? Also ich nehme ab und ist es egal ob ich einen trinke?

...zur Frage

Sind Energy Drinks nun ab 16?

Hey,

ich bin 14 Jahre alt und trinke jeden Monat max 4 Stück d.h. einen in der Woche, und wollte mir vorgestern einen Energy Drink kaufen. Als ich dann mit einer kleinen Dose Booster in der Hand an der Kasse stand, sagte sie: "Nein das kriegst du nicht"

Ich wollte noch hinterfragen warum (ich kaufe ja im Monat max 4 Stück) und da frage ich mich schon Warum sie ihn mir nicht verkauft hat?

Wisst ihr das? Sind Energy Drinks neulich ab 16?

PS: Wollte den Energy Drink beim Netto kaufen

...zur Frage

Schadet Energy Drink dem Wachstum?!

Hi ,ich wollte mal fragen ob jemand weiss ,ob Energy Drink dem Wachstum gefährden kann ! Stimmt das? und sonst was kann Energy Drinks für Auswirkungen haben?

...zur Frage

Energy Drinks Trinken was passiert?

Hallo Undzwar ich trinke fast einmal in der Woche energy drink also nicht jede Woche sondern jede zwei Wochen wird es jetzt gefährlich bin 12 Jahre

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?