Energy Drink wach bleiben?!

7 Antworten

energy drinks liefern keine energie, nur kaffein, welche die nerven anpeitscht, man soll nicht in märchen (unverschämte werbungslügen) glauben. gegen müdigkeit hilft nur eines: schlafen, auch nur für 30 min. zwischendurch

Hey, du hast gar keine Frage gestellt, deswegen weiß ich auch nicht so recht was ich antworten soll. Aber wenn du dir einen Energy Drink holen willst, solltest du einen mit Zucker holen. Das ist nämlich neben Koffein auch ein erheblicher "Energy"-Lieferant.

Ich würd es nicht tun! 1. Sie machen es nicht besser und 2. Sie machen dich 'kaputt'!!!

lg luluhase

Inwiefern beeinträchtigt mich die Betäubung beim Zahnarzt?

Muss gleich zur Uni und für eine sehr wichtige Prüfung lernen...
Hat darauf keinen Einfluss oder ?

...zur Frage

Energydrink ohne Energy (Koffein & Co)

Moin,

und zwar wollte ich fragen, ob es auch einen "Energy"Drink gibt der ohne belebende Stoffe auskommt. Also quasi das Coca Cola Koffeinfrei der Energydrinks^^

Geschmack wie ein Energydrink nur ohne.. Nunja... Energy^^

Gruß

...zur Frage

Ich habe mich an einem Energydrink verschluckt, habe ich deshalb Halsschmerzen?

Hallo ich habe heute einen energy drink getrunken hab mich dabei verschluckt jz hab ich halsschmerzen. Könnte es an dem energy drink liegen oder ob ich krank werde??

...zur Frage

Ist es schlimm nach 1,5 Liter Cola 0,5L Energydrink zu trinken?

Ich bin M/14 (fast 15) und trinke vieleicht einmal in zwei Wochen einen Enerydrink.

Gestern abend habe ich 1,5L Pepsi getrunken und nun würde ich gerne einen Energy drink trinken.

Jetzt bin ich mir unsicher wegen des Koffeingehaltes, wenn ich gestern soviel Cola getrunken habe und jetzt noch einen Energy drink trinken würde.

Ich weiß ungesund ist es sowie, aber wisst ihr ob man sich Sorgen machen müsste wegen des Koffeingehaltes?

...zur Frage

Energy drinks wie lange halten die wach?

Wie lange hält ein Monster energy drink wach? oder ein redbull energy drink oder ein red bull shot energy?

...zur Frage

bester Energy-Drink euer meinung?

was ist eurer meinung der beste energydrink und warum?? welcher hält am längsten wach und ist nicht zu teuer?

bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?