Energy drink übertrieben!?

7 Antworten

Trink jetzt sehr viel Wasser, iss trockenes Brot.

Bei Übelkeit trink warme Milch, dann kommts mit der Galle schneller raus..

Bei Herzrasen Ruhe halten, hinlegen, tief und langsam atmen.

Bei ersten unkrontrollierten Zuckungen und Krämpfen Notarzt.

Jo, ist alles klar soweit, trotzdem danke

0

stilles wasser trinken und ausruhen. Und vor allem Entspann dich. Panik machen bringt dir gar nichts.

Abgesehen davon lass es dir eine Lehre sein, Energie drinks sind keine Limo. Am besten gar nicht trinken den Mist.

Ja, hast recht, ich schätze ich werde dieses gesöff nie wieder trinken 😌 ist schon besser, aber danke für die hilfe

0

Bloß nicht reinsteigern!
Dir wird da nichts passieren... Du machst es nur unangenehmer wenn du jetzt Panik hast

Ok, danke für die hilfe

0

Eine frage zu engergy rockstar,monster,redbull

ich wollte mal fragen was passiert wenn man 1,5l energy zu sich nimmt habe heute 0,5l getrunken und zitter ein bisschen hab auch schonmal 1,0 getrunken da wars auch extrem : herzrasen,übelkeit und zittern

aber wass passiert bei 1,5l oder 2l könnte man da sterben? wegen dem herzrasen oder muss man nur die ganze zeit auf klo (spucken) oder wenn man in der pubertät ist das passieren könnte das die entwicklungsphase nicht richtig läuft? würde mich mal interressieren

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Habe 1 energy drink getrunken seitdem Zitter ich was kann ich dagegen tun? Zudem Hämmert mein Herz

Ich habe seit 1-2 Stunden Herzrasen und kann nicht schlafen habe einen Energy drink getrunken.... Und ein paar Chips gegessen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nach EnergyDrink übelkeit kopfweh zittern HILFEE

hab gestern mit einem kumpel so um 1-2 nachts eine 1.5l flasche energy drink getrunken und am nachsten tag hab ich kopfschmerzen zittern übelkeit herzrasen hab soo angst bitte hilft mir wir haben samstag und die ärzte haben zu was kann ich zuhause machen bitte hilft mir

...zur Frage

Übelkeit wegen Energy-Drink, ist dss möglich?

Hallo ZSM :) Heute sind wir bei meinem Onkel zu Besuch und ich habe 2 Energy-Drink Dosen hintereinander getrunken mit ca. 5-10 min Abstand dazwischen. Als es Essen gab hab ich fast nichts gegessen, da mir schlecht war. Sonst bin ich weder krank noch sonst was, mir gehts tip top. Kann das von den Energys kommen? Mein Cousin hat nämlich auch zur gleichen Zeit wie ich getrunken und ihm gehts in Ordnung. Falls das vom Drink kommt, was kann ich dagegen tun? Es fühlt sich nämlich echt blöd an. Danke im Vorraus und LG! :)

...zur Frage

Mehrere dosen energy drink, schlimm?

Ich will morgen fit sein und will 5-6 dosen energy - drink trinken. Ist das schlimm?

...zur Frage

Warum funktioniert Energy Drink bei mir nicht?

Ich habe gestern zum ersten Mal Energy Drink getrunken von der Marke Flying Power in der Hoffnung dass ich die ganze Nacht durch machen kann ohne müde zu werden.Es hat aber nicht funktioniert und ich bin dann um ca. 1:30 eingeschlafen.

Warum hat das bei mir nicht funktioniert?

Danke schon Mal für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?