Energy drink so ungesund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach was. 2 Mal Im Monat ist weniger als der Durchschnitt👍
Kannst dir auch gleich 2Mal im Monat 1kg Zucker ins Maul stopfen, ne Spaß bei Seite, ist nicht viel👍😂👻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sakul2001 22.10.2016, 21:32

haha irgendwie bist du cool drauf ;D

0
Amosdoki 22.10.2016, 21:34

😎😂

0

Hallo,
Klar viele sagen das es sehr schlecht sei aber solange man es in normalen mengen zu sich nimmt ist es zwar nicht gesund aber auch nicht wirklich ungesund in deinem Falle ist es normal.Ich empfehlen dir aber nur so etwas zu trinken wenn du 100% weist das deine Körper so was Verträgt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wenig wie du das trinkst würde ich sagen ist es nicht schlimm. Aber ich kenne einen der sowas täglich trinkt, er ist 21 und jetzt schon Probleme mit Bluthochdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist schon gesund? würde energy drinks aber keinesfalls täglich oder literweise trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?