Energy Drink sehr schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wüsste da eine gesunde Alternative: ein großes Glas Wasser mit einer Prise Salz, einem Teelöffel Zucker oder Honig und dem Saft einer halben Zitrone gut vermischen. Das ist ein isotonisches Getränk und putscht dich wieder auf. In langsamen Schlucken trinken, schmeckt halt nicht so dolle...
Du kannst auch ein Glas Rote-Beete-Saft mit dem Saft einer halben Zitrone mischen, täglich genossen stärkt es dich nachhaltig wegen der Nährstoffe.

KOPF HOCH! Und lieber mal einen halben Gang zurückschalten... Dann hältst du besser durch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit gar nicht mehr anfangen... War bei mir ähnlich mann entwickelt eine Art sucht danach und braucht diese Zuckerrüben dann einfach.. Ich hab endlich mit dem Mist aufgehört... steig lieber um auf Traubenzucker zwischen durch und lass diese energys weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmmm... Das kann man auch 2-3mal in der woche trinken solange du keine gesundheitlichen probleme mit dem herz hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFitnessLife
17.08.2016, 17:27

würde ich nicht, selbst wenn man gesund ist.

0

also ich sag mal die plörre ist nicht gesund. aber so giftig wie die immer alle tun ist das zeug auch nciht. und wenn dir ein oder zweimal in der woche, meinetwegen auch 3mal in der woche nach EINEM energydrink gelüstet, dann solltest du der Versuchung ruhig nachgeben. es wird dich schon nicht krank machen oder umbringen!

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furchtbar da musst du jetzt 1 Jahr extra Sport machen bis sich das wieder ausgleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, solange du das nicht öfters machst, passiert nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Dosen in zwei Woche sind nicht schlimm.
So lange du den Müll Bucht regelmäßig konsumierst  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die antworten und ja War hab mal ne Ausnahme gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?