Energy Drink schlimm und so##?

19 Antworten

Ich hatte mit 16 mal ne Zeit in der ich voll auf Energydrinks scharf war. Wenn man mehrere am Tag trinkt merkt man langfristig schon recht deutliche Beschwerden. Ich trinke sowas nur noch ganz ganz selten und meistens dann beim feiern als Mischung. Mischungen mit Alkohol sind zwar noch ungesünder aber wenn man 1 oder 2 im Monat trinkt ist es ok. Mit 11 würde ich aber wirklich die Finger davon lassen. Es schindet vielleicht ein wenig eindruck bei den Klassenkameraden und man fühlt sich cool, der Körper wird aber leiden und das wirst du bei häufigem Konsum auch merken. 

ich trink nicht so viel am Tag und auch nicht oft nur manchmal

0

Ja, es ist schlimm mit 11 Jahren schon redbull zu trinken, weil es irgend welche Schadstoffe enthält das für dein Körper nicht gut ist !

Deshalb gibt es wahrscheinlich bald eine Regel ." Redbull darf man erst ab 18 Jahren kaufen ", so wird die Regel bald heißen

Eine Dose in der Woche macht keine Probleme, kann man ohne bedenken trinken. Ich schätze sogar ab 11 nur 1 Dose im Monat. Der Grund warum es bei Müller oder anderen Läden schon ab 18 ist , ist das eine Überdosis (5-10 dosen) Zu starken Herzproblemen führen kann. Jedoch wenn du ein Gesunder mensch bist dürftest du dir eine Dose alle 2-3 Wochen Erlauben. Nicht wie alle sagen , die Höchstwahrscheinlich sich damit nicht besonders auskennen.

Red Bull und Monster

Hi Leute, mir wurde mal gesagt, dass ein Monster energy Drink genau so viel Stärke (Taurin, Guarana, usw...) hat als 16 Red Bull Dosen zusammen. Könnte man da jetzt auch 16 Red Bull Dosen trinken und dann genau die Stärke von einer Monster energy Dose im Körper haben? Oder ist das gefährlicher. Oder Stimmt das nicht, dass die gleich viel stärke haben?

...zur Frage

Ist Red Bull mehr als ein Energy Drink?

Dachte immer das Red Bull nur ein Energy Drink ist aber wie es aussieht ist es mehr als nur Energy Drink hersteller . Hab gehört Sie haben eine Fußballmannschaft, Formel 1 Mannschaft, und sind in verschieden Sportarten aktiv stimmt es?

...zur Frage

Red Bull enthält Ochsengalle?

Hi, ein Kollege von mir meint das Red Bull und andere Energy Drinks, "Taurin" enthält, er meint Taurin sei Ochsengalle und Ochsengalle sei halt die "Pisse" vom Ochsen. Stimmt das? Ich glaub ihn das nicht , denn dann würde es keiner Kaufen Denn ich meine Taurin sei was anderes, eine Chemische Reaktion

Könnt ihr mir Helfen?

...zur Frage

Was ist Taurin? Ist Taurin wirklich Bullenurin?

frage steht oben. in red bull und energy drinks steht immer taurin drauf. was ist jetzt eigentlich taurin?

...zur Frage

Wie viele Energy Drinks sollte man trinken?

Hallo, ich habe mal gehört, das das Taurin in Energy Drinks impotent macht. Wie viel Taurin reicht dazu aus. Wie viel Red Bull muss man trinken bis man impotent ist. Wie viele Energy Drinks soll oder darf man am Tag trinken (250ml Dosen). Ich würde mich über eine Antwort freuen =) MfG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?