Energy Drink schlimm und so##?

19 Antworten

Ich hatte mit 16 mal ne Zeit in der ich voll auf Energydrinks scharf war. Wenn man mehrere am Tag trinkt merkt man langfristig schon recht deutliche Beschwerden. Ich trinke sowas nur noch ganz ganz selten und meistens dann beim feiern als Mischung. Mischungen mit Alkohol sind zwar noch ungesünder aber wenn man 1 oder 2 im Monat trinkt ist es ok. Mit 11 würde ich aber wirklich die Finger davon lassen. Es schindet vielleicht ein wenig eindruck bei den Klassenkameraden und man fühlt sich cool, der Körper wird aber leiden und das wirst du bei häufigem Konsum auch merken. 

ich trink nicht so viel am Tag und auch nicht oft nur manchmal

0

Ja, es ist schlimm mit 11 Jahren schon redbull zu trinken, weil es irgend welche Schadstoffe enthält das für dein Körper nicht gut ist !

Deshalb gibt es wahrscheinlich bald eine Regel ." Redbull darf man erst ab 18 Jahren kaufen ", so wird die Regel bald heißen

Wenn man es ganz eng sieht, sind Energy Drinks in jedem Alter schlimm. Jedenfalls sind sie tierisch ungesund. Aber naja, ich hab früher auch viel zu viel Cola getrunken.

Man sollte einfach darauf achten, dass es man damit nicht übertreibt ;)

Was möchtest Du wissen?