Energy Drink s?

5 Antworten

Nicht zu oft, sondern bei zu viel auf einmal. In Maßen und wohl dosiert sind sie für einen gesunden Erwachsenen unbedenklich. Die Menge macht das Gift.

Allerdings haben Energy Drinks grundsätzlich nichts in Kinderhänden verloren.

Du müsstest selbst endscheiden, wenn du es tun willst dann mach es, aber ich finde es in diesem Alter nicht wirklich gut an deiner Stelle würde ich es einfach lassen aber, denk nach und endscheide selber, hoffe konnte irgendwie helfen ^^

Je weniger Energy Drinks du trinkst desto besser. Von 3 im Monat wirst du bicht direkt eine Herzkreislauf-Erkrankung bekommen, aber es erhöht dad Risiko. Am besten gar keine trinken.

Liegt es an den Energy-Drinks, dass mein Herz sehr schnell schlägt?

Ich habe mal 1 Woche von Montag-Freitag Energy drink getrunken dieses pinke (Booster drink) heute habe ich wieder getrunken gestern habe ich Redbull. Und manchmal bin ich sehr nervös habe Kopfschmerzen und mein Herz rast beziehungsweise klopft sehr schnell liegt es an Energy drinks?

...zur Frage

Energy-Drinks in Deutschland wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen,

Man hört ja immer wieder, dass Deutschland die Energy-Drinks zum Beispiel verbieten möchte oder sie ab 18 machen wollen. Jedoch sind diese Drinks wirklich so schlimm in Deutschland, wie man immer so hört. Zum Beispiel sind ja mehrere Menschen in den U.S.A daran gestorben, jedoch haben diese jeden Tag mehrere getrunken.

Schaden Energy-Drinks von Deutschland wirklich den Körper und wenn wie stark und mit welchen Auswirkungen? Sind diese schädlich und können im späteren Leben schaden zufügen?

Wie sieht es aus, wenn man nur einmal pro Woche einen Energy-Drink von 500ml trinkt, sind da die Auswirkungen immer noch so stark? Was passiert im Körper mit den Energy-Drinks, was passiert mit den Organen in dieser Stunde wo man den Drink trinkt? Man kann ja zum Beispiel Herzrasen bekommen, also dass das Herz stärker und mehr schlägt, ist dies auch dann in dem Moment schädlich?

Was sollte man nicht machen, nachdem man eine Dose Energy-Drink getrunken hat?

Ist der Energy-Drink für Jugendliche ab 14 Jahren sehr viel gefährlicher, als für eine Person, die bereits 25 ist? Welche Auswirkungen kann der Energy-Drink haben, wenn man diesen bereits mit 14 Jahren trinkt?

...zur Frage

-energy drinks danach schlecht?

Hey, ich hab gestern 2 1/2 energy drinks getrunken, trinke sowas sonst nie...
War abends dann richtig aufgedreht und musste irgendwas tun weil ich sozusagen hyperaktiv war.
In der nacht war mein bauch so komisch also aufgebläht und mir war voll schlecht... :( und hab nicht gut schlafen können, da ich übelst verschwitzt war. Jz ist mir auch noch schlecht.

Was kann ich tun? Wasser trinken? Tee trinken? Essen? Mein bauch fühlt dich auch irgendwie leer an

...zur Frage

Ich bin 11, Meine Freunde trinken oft energy drinks und ich habe noch nie einen energy drink getrunken. Soll ich einmal einen Energy Drink trinken?

...zur Frage

Kann man von Energy Drinks Abhängig/Süchtig werden?

Ich trinke seit mindestens 2 Jahren Energy Drinks, höchstens eine Dose(500ml) am Tag. Aber ich merke in letzter Zeit dass ich immer mehr will und das Bedürfnis nach Energy Drinks ist stärker als sonst. Und wenn ich mal ein oder mehrere Tage ohne Energy Drink bin fühle ich mich schwach, leer. Da frage ich mich ob man davon Physisch oder Psychisch abhängig werden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?