Energy Drink Reaktion?

12 Antworten

Ich trinke ab und an mal Monster und meine, davon ein wenig länger wach bleiben zu können ohne müde zu werden. Das liegt, soweit ich weiß, am darin enthaltenen Taurin und Koffein, das in jedem Energydrink in einer gewissen Dosis vorhanden ist. Du solltest aufpassen, dass du davon nicht zu viel trinkst.

Da passiert nichts aufregendes außer das man sich etwas wacher fühlt. Allerdings darfst du das nicht trinken, wenn du Kreislauf Probleme hast und bitte nicht zu viel davon und niemals mit Alkohol mischen!

Du wirst fliegen, zeitreisen und mehrere Welten retten! Ernsthaft wie alt bist du? Bei Alkohol passiert nichtmal besonders viel und das is ab 18, außer Bier ab 16. Und Energy ist "ohne" Alterbeschränkung. Was bedeutet das wohl?(Sarkasmus an)

Was möchtest Du wissen?