Energy Drink Nebenwirkungen?

Energy Drink - Monster Absolutely Zero - (Energie, Nebenwirkungen, Energy)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt hast du was gegen aspartan (zucker ersatz mittel SEHR GEFÄHRLICH) trink mal normalen also grüne monster energy und schau dann ob du die syntome bekommts

Okay ich hab mir die Grüne Energy Drink gekauft und ist nichts passiert :D

Danke

0

Energy Drinks sind ziemlich gefährlich. Kann mehrere Gründe haben wieso du sie nicht verträgst. Einfach die Finger davon lassen, dann wird dir auch nicht schlecht.

Ich kanns nicht lassen XD ;/

0
@sugarplum

Ich hatte sowas nur 1 X im Leben getrunken ..

Ps: ich wollte schreiben: Ich konnte es nicht lassen

0

da der energy drink viel Koffein, Taurin und alkohol ähnliches zeug enthällt kann der ernergy drink zu durchfall,übelkeit und ähnlichen führen

Alkohol xD Wirklich ??

0

in energy drinks ist doch kein alkohol außer auf denen es draufsteht aber bei monster energy nicht der fall !

0

Liegt es an den Energy-Drinks, dass mein Herz sehr schnell schlägt?

Ich habe mal 1 Woche von Montag-Freitag Energy drink getrunken dieses pinke (Booster drink) heute habe ich wieder getrunken gestern habe ich Redbull. Und manchmal bin ich sehr nervös habe Kopfschmerzen und mein Herz rast beziehungsweise klopft sehr schnell liegt es an Energy drinks?

...zur Frage

Energy Drink Überdosis :D

Hallo, ich habe mal ne Frage : also ich bin jetzt 18 jahre alt, und zocke gerne mal Videospiele. Und um die ganze Zeit konzentriert zu sein hab ich jetzt in 4stunden 5 Energy Drinks getrunken ( 5x Rockstar = 2,5L ) Ich wollte mal fragen, ob dies Schädlich ist oder nicht.

PS. Das ist das erste mal das ich so viel getrunken habe.

...zur Frage

Bekommt man durch Energydrinks langzeitschäden?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mit 14 immer mal wieder ein Energydrink getrunken, dann habe ich bis 16 pausiert und dann wieder ein boisschen. Mittlerweile trinke ich es garnicht mehr. Ich spüre aber, wie mein Herz in gewissen Situationen schnelm schlägt. Wenn ich die Treppe hochgehe oder runrer. Wenn ich 19selunden laufe usw. Aber dann geht es wiedee runter. Ist das normal oder kommt das vom energy drinks ?

...zur Frage

Ich bin 11, Meine Freunde trinken oft energy drinks und ich habe noch nie einen energy drink getrunken. Soll ich einmal einen Energy Drink trinken?

...zur Frage

Energy Drinks kochen?

Hey.

Kann man einen Energy-Drink von der Wirkung her verstärken, wenn man ihn kocht?

Bitte HILFREICHE Antworten ; )

...zur Frage

Extreme Kreislaufprobleme mit 17 Jahren (Männlich)?

Hallo, erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt knapp 1,80cm groß & wiege ung. 80kg. Ich bin seid knapp 5 Jahren nicht mehr sportlich dh. kein Fußball mehr etc. Ich verbringe viel Zeit Zuhause mit meiner Freundin & mit lernen. Ich habe vor knapp 4 Monaten eine Ausbildung zum Altenpfleger begonnen welche mir sehr gefällt. Nur seitdem an fing es an. Stehe ich plötzlich auf & laufe Treppen läuft mir der Schweiß herunter und mir wird schwindelig. Genau das gleiche wenn es etwas wärmer in dem Raum ist oder wenn ich etwas länger stehe. Das geht nun seit knapp 4 Monaten so & ich weiß nicht woran das liegen könnte ..... außer .. : In der Berufsschule habe ich jeden morgen (4 Wochen lang ) 2 Energy Drinks vor der Schule getrunken da es sonst nicht ging (da ich so müde war) Kann es daran liegen? Dass der Körper sich daran gewöhnt hat & es nicht mehr bekommt? (trinke es seid knapp 2 Mon. nicht mehr) Wie kann ich es verbessern ? Denn in der Pflege (Ambulant) bin ich viel unterwegs und bin leider keine große Hilfe da ich beim waschen usw (wo ich länger stehe) denke dass ich umkippe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?