Energy Drink? Monster?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

..die Inhaltsstoffe sind bei Energy Drinks schon teilweise heftig. Wenn Du das ein mal am Morgen trinkst, ist das jetzt nicht so schlimm als wenn Du es täglich am Abend trinkst. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Du Bauchschmerzen bekommst, wenn Du das trinkst ohne vorher was zu essen. Be good.

Okei danke :) Aber das mit den Bauchschmerzen ist ja eigentlich bei jedem getränk so :D

0

Nein wenn man nicht auf Koffein im Allgemeinen empfindlich reagiert ist ein Energydrink nicht schädlich, denn im Vergleich zu Kaffee hat er deutlich weniger Koffein.

Du solltest Monster nicht morgens trinken. Es ist dafür da, das wenn du mal müde oder schwach am nachmittag bist um dich aufzupushen. Aber schädlich ist es eigentlich nicht, wenn du nicht zu viel davon trinkst.

gesund ist es sicher nicht,trinke es wenn nicht öfter als einmal pro tag

Ich trinke es sowieso zieemlich selten :) Das war nur eine Frage damit ich mir sicher sein kann....

0

Nur wenn du gesundheitliche Probleme hast... Also Zucker oder einen Hertzfehler.

Also ich glaube nicht in amerika tun die da auch viel zuviel koffein rein.

Was möchtest Du wissen?