Energy Drink Konsum=Schnellerer Tod?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja, gesund is es nicht. Aber keinen Sport zu machen, zu rauchen, zu viel Zucker zu essen, zu viel Alkohol trinken ... Es gibt sehr viele unterschiedliche Risikofaktoren, und wenn es dein einziges Laster ist, dann behalte es. Welchen Sinn hat es denn, sich zu einem möglichst langen Leben zu quälen, wenn man auch drei Jahre weniger, aber dafür 75% zufriedener leben kann? Und wer sagt mir, dass ich nicht von einem Bus tot gefahren werde, wenn ich auf meinen Schokoriegel verzichte, und stattdessen Joggen gehe?
In Maßen ist alles in Ordnung, in Übermaßen ist alles Gift, und manchmal ist ein bisschen Gift auch gut für die seelische Verfassung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wirklich hilfreiches und informatives Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dazu ein schönes Zitat von Sigmund Freud.

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."

Sicher ist übermäßiger Konsum schädlich, ist aber bei allem so. Genieße das Zeug in Maßen aber nicht in Massen.

MfG Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn man es nicht übertreibt dann ni cht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern man sich nicht Tagein Tagaus das Zeug runterschüttet, sollte alles passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag trinken ist sicherlich auch nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?