Energy drink in Flasche mit Schraubverschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Netto (rot). Black Cat in der 0,5L Flasche. Glaube um die 50 Cent. Weiß ich nicht genau, kaufe lieber Dosen als Platik.

Zorro1970 20.02.2017, 17:38

Ich trink das Zeugs gerne beim Autofahren und wenn ich einen halben Liter auf einmal in mich reinschütte, wird mir meistens schlecht. Eine angebrochene Dose kann man im Auto nur schlecht irgendwo lagern, ohne dass bei Bodenwellen was rausschwappt. Danke für den Tipp. Ist schon lange her, dass ich zuletzt bei Netto war.

0
Cokedose 20.02.2017, 20:34
@Zorro1970

Das stimmt, im Auto sind Dosen unvorteilhaft. Allerdings gibt es gelegentlich mal die wiederverschließbaren Monster Dosen. So wie damals die ersten Relentless Dosen. War eine super Sache und kamen damals auch genau aus diesem Grund zuerst bei Aral auf den Markt.

1

Im Kaufland 

Zorro1970 20.02.2017, 17:08

Danke. Da war ich noch nie drin. Kenn ich bislang nur von Außen. Werd jetzt aber mal reinschauen.

1

Mountain Dew

Zorro1970 20.02.2017, 17:04

Danke für deine Antwort. In welchem Laden gibt`s den zu kaufen? 

0

Was möchtest Du wissen?