Energy Drink fettarm oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein Fett, aber massig Zucker. das macht auch fett, denn der Körper wandelt es in Fett um.

Energy drink  ist fettarm, aber durch die hohen Mengen von Zucker, was das eigentliche Dickmacher-Produkt ist (raffinierter Zucker), wird man davon dick. Raffinierter Zucker, gesättigte Fettsäuren und Transfette machen dick.

natürlich hat er kein fett - cola und fanta auch nicht aber viele viele kalorien und zucker! nicht nur fett macht dick!