Energy Drink bei pircing?

1 Antwort

Hättest du auch am nächsten Tag trinken können. Die Zunge ist so gut durchblutet und voller Bakterien, da juckt dein Energy null.

hätte ja sein können weil man Milch und Früchte ja auch nicht darf

0

Abgelaufenen Energy Drink trinken?

Hallo,

ich habe in meinem Keller (18 Grad) einen Energy Drink gefunden mit MHD 29.01.2016. Das Produktionsdatum ist der 29.01.2015. Meine Frage lautet nun: Kann man diesen Energy Drink noch trinken oder nicht?

Es gibt Energy Drinks, wo 2 Jahre lang haltbar sind.

LG

...zur Frage

Alkohol nach Energy drink?

Hallo zusammen Wir haben grade 14:30uhr und ich habe das energy getränk black cat getrunken und heute abends so um ca:18uhr würde ich gern paar bier trinken. Ist jetzt das erste mal das nach energy alkohol trinke, aber es sind ja trotzden 3-4 Stunden in dem ich nichts trinke. Ich wollte jetzt mal fragen ob ich heute abend alkohol trinken kann oder nicht? Und passiert da was?

...zur Frage

Während des Trainings einen Energy Drink trinken oder eher nicht empfohlen?

...zur Frage

Entzündung beim Lippenbändchen?

Ich hab mir vor 5 Tagen ein lippenbändchen stechen lassen und jetzt ist es Entzündundet weil ich vergessen haben es mit Mundspüllung zu spülen meine Frage ist jetzt wenn ich das immer Spüle geht das dann weg?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ich bin 11, Meine Freunde trinken oft energy drinks und ich habe noch nie einen energy drink getrunken. Soll ich einmal einen Energy Drink trinken?

...zur Frage

Energy Drink mit 12 kaufen?

Hi.Also ich bin 12,und habe mir schon 3 mal Energy Drinks gekauft (In diesem Monat) 1mal ganz alleine und die anderen beiden mit einer Freundin (mit der ich jetzt auch nicht mehr befreundet bin). Die Verkäufer haben mir das verkauft. Ich wollte mir gleich 2 holen (Rockstar) weil ich die heute & morgen trinken wollte. Die kauf ich bei netto (10 minuten entfernt,zu Fuß) meine oma (bei der wohne ich seit meiner geburt) erlaubt mir das nicht,aber ich habs ja sowieso schon getrunken. meine mutter hat aber das sorgerecht,aber die weiß das nicht. als ich vor 2 tagen mit meiner oma einkaufen war,habe ich gefragt was Red bull ist,um ein paaaar infos zu bekommen,was sie davon hält. Denkt ihr es ist erlaubt,einem 12 - jährigen Mädchen Rockstar zu verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?