Energy-Dose geplatzt und in Laptop gelaufen, kann man den Bildschirm reparieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi.

1) Akku raus

2) Laptop trocknen lassen

3) Externen Monitor per VGA/HDMI anschließen und schauen ob was kommt (Eventuell mit Windows-Taste+P rumspielen)

4) Wenn der externe Monitor alles anzeigt, dann ist das Mainboard/Graka nicht kaputt

5) Schauen was es kostet den Bildschirm wechseln zu lassen / Eventuell selbst machen (Gibt da für viele Laptops Anleitungen auf Youtube [Außer du hast 2 linke Hände] )

6) Überlegen ob es lohnt ihn zu reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GannnicusHD
07.03.2016, 16:53

Habe ich eben ausprobiert, liegt wohl lediglich am Bildschirm (zum Glück). Ich schaue mal nach wo ich mich da preislich bewege wenn ich den austauschen möchte. Danke dir.

1

Was möchtest Du wissen?