Energydose geht nicht auf?

3 Antworten

Nimm ein dickes scharfes Messer oder eine Schere und versuch damit die Öffnung aufzumachen, musst halt bisschen Gewalt anwenden und dann den Energy Drink in ein Glas füllen.

34

Ein Schlüssel reicht völlig aus, scharfes Messer ist ja wohl etwas übertrieben.

0
26
@Hoegaard

Wieso ist das übertrieben? War erstens nur ein Vorschlag und zweitens mach ich das so, wenn ich was nicht aufbekomme.

Du machst so, als würde man sich in Lebensgefahr bringen, nur weil man ein scharfes Messer nimmt hahaha.

0

Klarer Fall die Energy Drinks helfen garnicht sonst würdest du sie aufbekommen. Iß lieber mehr Obst.

2

mes ist ja abgebrochen

0

Ramm einen Schraubendreher rein.

Gibt es auch Hülsenfrüchte in Dosen wo die Dosen auch ohne Dosenöffner zu öffnen sind? Kann man die dann auch wieder schließen?

...zur Frage

Motorrad Reparaturkosten: wie hoch?

Hallo, heute hat es mich auch erwischt. Ich bin mit meiner MT 125 von der Fahrbahn abgekommen, und ein bisschen gerutscht. Mir geht es so weit gut, aber ich mache mir Gedanken um mein Motorrad. Zum Schaden: - Spiegel abgebrochen - Blinker abgebrochen - Schaltpedal verbogen - Fußraste verdreht - Hupe verbogen - ein Verkleidungsteil ist abgebrochen - Außenteil vom Griff zerkratzt - ein Paar oberflächliche Kratzer im Lack (- der Kupplungshebel war erst verbogen, den konnte ich aber mit der Hand wieder zurückbiegen) Was meint Ihr, wie viel würde es bei einer Fachwerkstatt kosten das Teil zu Reparieren? Oder bekomme ich das alleine hin (als Anfänger)? Danke Conrad123

...zur Frage

Das usb kabel meines controllers ist verbogen

Hey zusammen ich habe heute meinen usb controller aus dem schrank gehollt das habe ich gesehen das das usb ding da unten verbogen ist kann mir jemand sagen ob man das wieder reparieren kann

...zur Frage

Sieht die Kupplung gut aus?

z. B. Was abgebrochen, nicht da, verbogen oder sonst irgendetwas?

...zur Frage

Wie kann man gefahrlos eine Dose ohne Dosenöffner öffnen?

Hallo. Bei meinem letzten Versuch, eine Dose zu öffnen, ist mein Dosenöffner leider kaputt gegangen. Daraufhin habe ich versucht, die Dose anderweitig zu öffnen. Ich habe mit dem Dosenöffner auf sie eingeschlagen, sie versucht aufzusägen, und mit einem Löffel ein kleines Loch versucht zu weiten. Alles war leider erfolglos. (Das Ergebnis kann man in den zwei angehangenen Bildern bewundern.) Wie kann ich eine Dose mit Dingen, die jeder im Haus hat, (gefahrlos) öffnen? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?