Energieumwandlung Physik (Kinetische Energie-Thermische Energie)?

2 Antworten

An sich ist die Formel für die Thermale Energie Fx=(Weg÷Kraft)^2 in dem Funktionsgraphen musst du den Mittelwert von X1 und X2 errechnen und dann hast du den Durchschnitt. Nur die Zahl die dabei herauskommt müsstest du noch in C° umrechnen. 

Funktionsgraphen..? Reicht die Formel selbst nicht aus?

0

Klar, die Gleichung reicht auch. 

1

Das ist ne frage die man nicht beantworten kann... 

Wie doll trete ich auf die Bremse, welche Bremsanlage habe ich, wie sieht das aus mit ner Steigung? 

Pauschal würde ich dem Lehrer einfach sagen, daß er die Frage besser definieren muss und als Antwort da hin schreiben "auf jeden Fall nicht genug, das bei einer vorschriftsmäsigen Bremsanlage Probleme entstehen können." darf er halt nicht so blöd fragen... 

Was möchtest Du wissen?