Energiesteuer auf E-Autos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch ist es nicht so weit und wird noch einige Zeit dauern. Die Staaten werden sich schon ihre Steuern anderweitig einholen. Nur die Privatstromverbraucher, Haushaltsstrom usw. werden die Kosten noch mehr zu spüren bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mal die Zahl an E-Autos auf unseren Strassen vorzufinden sind, wei sich das die Regierung vorstellt, werden auch dafür Steuern zu zhalen sein. Derzeit will man Käufer mit Zuschüssen ködern. Hat man sein Ziel damit erreicht, kommt der Steuerbescheid. Soll keiner glauben, dass die sich nicht wieder holen, was sie jetzt verteilen. Das dürfte aber doch jedem klar sein, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?