Energiespirale: rechts oder links tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kenne mich nicht aus aber gefühlsmäßig würde ich sie links tragen, da rechts die gebende Seite ist, denn du möchtest sicher Energie tanken

Hallo Xylandia,

du kannst es doch einfach auspendeln, auf welcher Seite du deine Energie-Spirale tragen sollst. LG von der Leevsten

das funktioniert doch sowieso nicht. Welche Energie willst du damit wie auffangen? Ist also ganz egal, wie du es trägst und ob du es überhaupt trägst.

so und da wären wir schon wieder: ich bat nur diejenigen, zu antworten, die auch wirklich etwas wissen... ist das so schwer Leute?

0
@xylandia

äh wie kommst du darauf, daß ich nicht weiß, daß so etwas nichts bringt? Das ist nur ein Stück Schmuck, das bewirkt überhaupt nichts für den Energiefluß. Da muß man doch nur den Verstand einsetzen.

0
@DerTroll

Ja, dann bitte gib mir mal deine wissenschaftlichen Beweise, dass Heilsteine nichts bringen... und nochmal: ich bat die Leute zu antworten, die etwas zu der Frage wissen (ob links oder rechts), du konntest offensichtlich nur deinen Senf dazu geben und mehr nicht.

0
@xylandia

hey, es gilt nicht, zu beweisen, daß die nichts bringen. Umgekehrt muß es sein! Da kommt jemand, nimmt einen Stein, verpaßt ihm eine Form und sagt, es bringt etwas und meint nun, man müsse beweisen, daß das nicht funktioniert. Wenn es so ist, suche ich gleich einen Kieselstein mit einer markanten Form und schick ihn dir zu, sage dir, daß du den immer in der rechten Hosentasche tragen sollst, damit das Unglück abgewehrt wird. Und du beweis mir erst einmal, daß das nicht funktioniert. Wer behauptet, daß so etwas funktioniert, ist derjenige, der den Beweis liefern muß!

0
@DerTroll

sehe ich auch so. DerTroll hat eine korrekte rationale Antwort gegeben. Verstehe die Aufregeung von xylandia nicht. Von mir klares DH

0
@DerTroll

Hehe, Frage mit Gegenfrage abwehren... naja. Die Wissenschaft kann genauso gut nicht beweisen, dass es so etwas nicht gibt. Für mich ist es denkbar, dass aufliegende Steine, die aus den richtigen Komponenten bestehen, bei gewissen Problemen helfen können. Besonders, da ich selbst Energien die davon ausgehen, spüren konnte. Somit: danke für nichts: du hast meine Frage nicht richtig gelesen. Jedem das seine :) - deines ist es offensichtlich nicht.

0
@xylandia

Doch ich habe die Frage richtig gelesen. Nur daß so etwas funktionieren soll, ist reine Willkür, die sich mal einer ausgedacht hat. Aber wenn du sagst, du kannst den Energiefluß sogar spüren, dann probiers doch einfach aus.

0
@DerTroll

Ich spüre die Energie die von einem Stein ausgeht. Du hast recht, ich könnte testen ob es sich rechts oder links anders anfühlt - jedoch hätte ich die Antwort darauf gleich gebraucht. Ja, Ausprobieren ist sicherlich das beste.

0
@xylandia

also in der Zeit, in der du hier diskutierst, hättest du das Teil längst mal für 5 Minuten auf beide Tragweisen tragen können und sehen, wo du mehr spürst. Aber geh mal davon aus, daß es so oder so Einbildung ist. Angenommen, das Material des STeins hätte wirklich eine Wirkung auf den Energiefluß. Dann liegt es an dem Material und die Form ist vollkommen egal. Und wenn du mal überlegst, wieviel Energie, oder besser gesagt elektromagnetische Strahlung, Wärme, Licht, Strom... hier von allen Seiten durcheinander ankommt, hat die Form auch keinen Einfluß drauf. Und bei der Masse an Energie, kann so ein kleines Teil auch nichts bewirken.

0
@DerTroll

So, schnell geht das auch wieder nicht. Wie gesagt, befasse ich mich mit der Materie (Energiefluss) noch nicht so lange. Ich würde sagen, wir beenden das hier: Jedem das seine! Oder nicht? :D

0

Mach Die lieber ein paar Solarzellen auf den Hut, das bringt mehr Energie

so und da wären wir schon: ich bat nur diejenigen, zu antworten, die auch wirklich etwas wissen... tztztz

0
@xylandia

Dazu etwas zu "wissen" würde bedeuten dass es bewiesen ist, dass solche Wirkungen existieren. Da dies aber nicht der Fall ist, kannst Du nicht von Wissen reden.

0
@Formatter

Danke für den Hinweis - trotzdem hast du meine Frage damit nicht beantwortet und nur deinen Senf dazu gegeben, wie die meisten hier.

0
@xylandia

Ich habe Dir einen fundierten, wissenschaftlich bewiesenen Ratschlag gegeben - und von Dir erhält man nur fragwürdige Kommentare zurück. Du solltest Deine Frage besser in einem Hexenforum stellen.

0
@user1439

lol, ja der Ratschlag ist wissenschaftlich jedoch in keinster Weise brauchbar für meine eigentliche Frage :D

0

ich bin mir nicht 1000%ig sicher, bin aber der meinung dass es rechts ist

Du verwechselst Wissen und Glauben.

Diese Regel mit dem Links- oder Rechtstragen ist unter denjenigen, die sich mit Heilsteinen auskennen, verbreitet. Leider, befasse ich mich mit der Materie noch nicht lange genug, und habe vergessen ob es links oder rechts ist. Danke für alle, die mir ihre Antworten dazu gegeben haben!

0

... und ohne Drogen und Zauberspruch wird das sowieso nichts.

0

Links, auf der Herzseite

Was möchtest Du wissen?