Energiesparendus Sony Xperia Z3 weg nach Update?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß würde der abgesetzt. Habe das z2 und habe ihn auch ni ht mehr und ich habe auch gelesen dass es ihn nicht mehr gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerGamer456 30.04.2016, 22:58

Kannst du Link oder so schicken?

0
DerGamer456 30.04.2016, 23:02

Habe gerade nachgeguckt. Der soll mit späteren Updates zurückkommen

0
TheDesepticon10 30.04.2016, 23:02

ok danke dann weiß ich das auch

0

Hallo,

der Stamina Modus wurde mit dem 6.0.1 Update entfernt. Wird aber mit den nächsten Updates wieder kommen.

Sony hatte diesen eigentlich unter Android 6 für überflüssig erklärt, da der Doze-Modus mit dem selben Prinzip arbeitet. Aber dieser bringt wohl nicht so viel.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerGamer456 30.04.2016, 23:33

Wo ist der Doze Modus?

1
greenstar19 30.04.2016, 23:40
@DerGamer456

Eine neue Energiesparfunktion unter Android 6. Dieser war nun  direkt im Vanilla Android während Der Stamina-Modus von Sony kam.

Wie bereits gesagt arbeitet er mit dem selben Prinzip wie der Stamina-Modus, er deaktiviert Apps wenn das Display aus ist und lässt nur begrenzt Signale senden.

0

Er wurde durch einen anderen ersetzt der wenn das Handy eine bestimmte Zeit liegt angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stamina Modus wird mit dem nächsten update zurück kommen. (Xperia z3+, z5/compact haben dies schon bereits erhalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?