Energielieferanten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles mit langkettigen Kohlenstoffen. Also Vollkornbrot, teilweise auch Reis, Kartoffeln, Nudeln usw. Hält lange und stark vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittel können nur Mittel zum Zweck sein.

Wenn Du stärker und/oder ausdauernder werden möchtest, kommst Du um sportliches Training nicht herum.

Nur dieses zwingt Deinen Körper, sich anzupassen.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Koffein macht sogar müde. Also nicht gut. Versuch es mal mit Traubenzucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braucht niemand  , nur die Produzenten .  Normal leben mit Obst und Jahreszeitgemüse, viel Frischluft und positives Denken ist das Beste .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kellymadison 15.12.2015, 15:24

Danke, aber ich brauche jetzt einfach was womit ich eben fit und Leistungsfähig werde, weil ich noch ne Menge Arbeit  vor mir habe. Im Moment bin ich total müde und kaputt.

0

Traubenzucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?