Energiekugel erzeugen

5 Antworten

Mit der Hand lassen sich Kugeln erzeugen mit vielerlei Materialien, z.B. mit feuchtem Sand oder mit Schnee. Was Du hier mit "Energiekugel" meinst, solltest Du erst erläutern. Das ist so diffus wie "Geistwürfel", "Wahrheitsglas" oder "Energiesuppe". Wir können ja nicht Deine skurrilen Gedanken lesen.

Ja, wenn Du übst. Deine Frage ist für mich nicht ganz verständlich. Das spürst Du doch selbst, wenn Du ein wenig übst.

wenn du dich mit After Effects auskennst, dann ja :DD

wieso lachen viele mädchen mit hand vor dem mund?

hey community :)

also mir ist aufgefallen dass viele mädchen (darunter auch ich :DD) immer die hand vor den mund tun wenn sie lachen. jetzt nicht wenn sie nur lächeln sonder eben richtig laut lachen :D

wieso ist das so ? schämen wir uns unsere zähne zu zeigen ?? :DD oder empfinden wir das als unhöflich?

LG :)

...zur Frage

Hologramm erzeugen?

Wie kann man mit einem Beamer ein Hologramm erzeugen?

...zur Frage

Volljährigenunterhalt ab 21 Jahren?

Moin!

Bei mir ist folgendes der Fall:

Ich wohne mit meinem Freund in einer eigenen Wohnung und beginne ab dem 01.08.2016 eine Ausbildung. Meine Eltern leben getrennt und ich bekam/bekomme immer Unterhalt von meinem Erzeuger. Vor etwa 3 Jahren als ich 18 wurde, wurde mein Unterhalt vom Jugendamt neu berechnet.

Da ich aber im August 21 werde, darf das Jugendamt nichts mehr machen, also nichts berechnen etc. Mir wurde geraten, dass ich einen Anwalt, der auf Familienrecht (?) spezialisiert ist, kontaktiere, damit dieser den neuen Unterhalt für mich berechnen kann.

Wenn alles passt, bekomme ich auch das Geld für den Anwalt, also ich muss den nicht bezahlen, er würde eventuell bezahlt werden. Meist ist es aber so, dass man dafür halt über 21 Jahre alt sein muss, ich aber auch gerne vorher schon den korrekt berechneten Unterhalt hätte, wenn ich also zum Anwalt gehe, kann es sein, dass die Behörde (ich weiß leider gerade nicht mehr, wer das war) sagt, dass ich das Geld nicht zurückbekomme, weil ich noch keine 21 bin und das Jugendamt ja für mich zuständig sei.

Meine genaue Frage ist jetzt, ob ich auch den Anwalt umgehen kann, also ob vielleicht irgendwelche Onlinerechner so genau sind, dass ich meinem Erzeuger ein Schreiben zusende, in dem steht, wie viel Unterhalt er jetzt zu bezahlen hat?

Ich weiß, dass der Unterhalt mithilfe der Nettoeinkünfte meiner Mutter und meines Erzeugers berechnet werden und ich weiß auch, dass es sein kann, dass er dann (nur ein Beispiel) 60% und meine Mutter 40% zahlen muss, aber ich weiß halt nicht, ob ich alles ohne Anwalt/Jugendamt/andere Instanzen machen darf.

Liebe Grüße und danke für die Hilfe!

panalaa

...zur Frage

Muss ich meinem Erzeuger später tatsächlich Unterhalt zahlen?

Hi bin 16 und mein Vater ruht sich seit Jahren auf seine 30% aus und arbeitet nicht und bezieht dabei Hartz 4. Er macht einen auf schwer leidend und versucht seit Jahren Rente zu beantragen was natürlich erfolglos ist. Unterhalt hat er noch nie gezahlt, er arbeitet nebenbei schwarz was alles nachweisbar ist und echt harte Arbeit ist komischerweise sind da die 30% wegen seinem Rücken kein Problem mehr (Das Verfahren läuft derzeitig noch). Er hat auch als meine Eltern noch zusammen lebten die ganze Familie tyrannisiert weswegen meine Mutter Depressiv ist und mein Bruder psychische Störungen hat. Mich hat er 10 jahre lang missbraucht (Das Verfahren läuft auch noch) er hat mir einmal damit gedroht egal was ich mache das er später auf meine Kosten lebt. Stimmt das? Muss ich ihm tatsächlich irgendwann Unterhalt zahlen wenn er zum Beispiel ins Heim geht? Als ich Schmerzensgeld bekommen habe aufgrund eines Sexual Straftat hat er die 1000 Euro auch behalten und mir weg genommen er sagte immer er zahlt mit meinen Führerschein davon hab bis heute keinen Cent davon gesehen und hab jetzt zum Glück eh Kontaktverbot.

...zur Frage

Desinfektionsmittel mit Etyhl/Isopropyl Alkohol?

Hey hab im Internet gesehen, wie man mit Hand Sanitizer eine Flamme erzeugen kann, die man sogar in die Hand nehmen kann, finde aber das richtige Desinfektionsmittel nicht, kann wer helfen? MFG theRisen

...zur Frage

Wisst ihr gute Skills fürs ritzen?

Ich ritze mich will aber gerne damit aufhören. So Sachen wie Eiswürfel auf die Hand drücken oder Gummibänder schnalzen lassen hilft nicht. Ich bräuchte schon was mit Schmerz aber es sollte starken Schmerz erzeugen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?