Energiekosten für ein Person

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir mal ein Strommessgerät kaufen und dann mal schauen wie viel was ungefähr verbraucht.

Ist auch nicht schlecht, da man da auch ungefähr sieht was die Geräte verbrauchen. Außerdem wird wohl mehr bei dir in der Wohnung stehen als ein Tisch, ein Stuhl, ein PC und ein Eimer.

Wir reden hier vom Stromverbrauch? Dann nutzt du doch auch Licht, Kühlschrank, Herd etc pp?

Wenn du jetzt zu viele Abschläge zahlst, dann bekommst du doch noch einiges zurück, das Geld ist ja nicht weg.

hast du einen durchlauferhitzer im bad?

dann ist es eher noch wenig

außerdem interessiert so eine begründung niemanden, "ich und die gfleute haben das gefühl, dass es zu hoch ist"

du musst zählerstände und abrechnung prüfen und dann passt es oder nicht

dann kannst du noch verbraucher suchen

ich wette, du hast einen durchlauferhitzer im bad

wenn du den hast, kosten 5 minuten warmwasser ca 50 cent strom

Schwer zu sagen, denn nur den Computer wirst du nicht verwenden, du wirst auch etwas kochen, Licht anhaben, fernsehen usw.

Ich benutze nur mein Computer mit ein Internetzugang.

und Du sitzt im Dunkeln und hast einen Gasherd, laedst Dein Handy nie auf, Staubsaugst nie usw ?

peace^^

Was möchtest Du wissen?