Energiedrink für einen Abend?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So lange du alles in Maßen trinkst ist alles gut.Lass dir auch Zeit und Kipp nicht alles gleich hinterher.Aber glaub mir die Wirkung von Energie ist ganz anders als du Warscheinlich denkst .Also wenn ich Energy trinke merke sehr selten eine kleine Phase in der ich mich wacher fühle und aufgedrehter bin,Und das dauert auch nur 10 Minuten also erhoff dir nicht das du von einer Dose die Nacht durchmachen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht sonderlich gesund, aber normale Mengen von Energy-Drinks sind nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du kannst es gerne mal versuchen, beachte doch bitte das du den Energie nicht zu schnell trinkst, lass dir doch lieber etwas Zeit, und wenn du merkst er tut dir nicht gut, so höre auf  ihn zu trinken. Ich hoffe ich konnte dir helfen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du einen trinkst, und der sogar noch aus der EU kommt, du keine gesundheitlichen Gesundheitskrankheiten die deine Gesundheit gesundheitlich einschränkt & du es nicht mit alkoholischen Alkohol oder sowas mischst, sollte es kein Problem werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "mal einen" davon trinkst, ist es nicht schlimm. Aber würde diese Dinger nicht ständig zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink keine Kiste voll. Sonst macht das garnichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Guten. :3
Ist nichts schlimmes dabei. :D
Mir bringen zum wach bleiben, Energy Drinks nicht so viel, wie zum Beispiel jetzt kaltes Wasser. Musst du aber jedoch ausprobieren. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir schmecken. Schönen Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simbulator
05.03.2016, 21:19

Haha, danke. :D

0

Was möchtest Du wissen?