Energiebedarf eines 14 jährigen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kommt darauf an, wie fortgeschritten seine pubertät ist...

also zu nächst mal 3 stunden XBOX oder playstation (180 Watt + 120 W für Fernseher) 4 Stunden fernsehhn (120 Watt) 9 Stunden computer an (140 Watt im durchscnitt)

das sind zusammen gerechnet grob 2,5 kWh....mit Licht und nebengeräten wie Handyladen etc. sagen wir 3 kWh

wenn er sich schon für Mädchen intressiert und täglich duscht, dann kommen noch mal ungefähr 2 kWh dazu.... das ist aber nicht immer rein elektrische enerige, kann auch Gas oder Öl sein...

lg, Anna

WOW danke, es ging zwar um den Nahrungs-Energiebedarf aber naja du hast mein Allgemein-wissen um einiges belehrt :D

0

Dass kommt auch ganz auf deine Größe, Gewicht und Geschlecht an, und ist bei jedem unterschiedlich.

Danke, könnte man aber so ungefähr schätzen wieviel man braucht (wiege ca 60 Kilo 1,83 groß)?

0

Was möchtest Du wissen?