Energie während krafttraining "auftanken"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das mal von einem professionellen Trainer vorgetragen, so das er mal dein Training unter die Lupe genommen hat? Wenn nicht, dann mache das bitte noch, wahrscheinlich liegt es an deinem Training: Ausführung, Umsetzung, Steigerung, Wiederholungen, u.s.w.

Isst du auch genug vor dem Essen?

Schau mal bitte hier: http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/sporternaehrung/training-was-soll-ich-vor-der-belastung-essen_aid_5906.html

LG Pummelweib :-)

Plan muss optimiert werden, vielleicht trainierst du Muskeln zusammen die nicht zusammen trainiert gehören , zb wenn du Brust 4 Übungen machst davon 2 auf obere glaube ich nicht das du noch viel Kraft für die Schulter übrich haben würdest

Schick mir mal deinen TP, ich vermute, dein Problem liegt woanders.

chiller1735 11.11.2015, 23:36

4-5 Übungen rücken/ 3x brust/ 3x trizeps/ 2x schulter/ 3x beine/ 2x Bauch  pro Einheit. Kein splitting. 

(3x/2x bedeutet Anzahl der verschiedenen übungen mit jeweils 3 Sätzen und 12 wiederholungen) 

Ich weiß das ist eigetl. zu viel für eine Einheit. Hab auch schon oft von anderen geraten bekommen zu splitten doch ich schaff es zeitlich halt nicht mehr als 2 mal die Woche ins gym zu gehen. Gruß💪

0
Crones 12.11.2015, 06:53

Guten Morgen chiller, da haben wir doch das Problem. Zuviel Volumen, ein zu niedriges Intervall und zu wenig Intensität. Um dir besser weiterzuhelfen wäre es gut wenn du mir deinen TP mit den Übungen schickst.

0

Was möchtest Du wissen?