Energie Tabletten; wo kann ich die finden?

6 Antworten

Hat dein Arzt alles geprüft? Keinerlei Mangelerscheinungen? Dann sollte dir trinken und Sport eigentlich helfen. Wenns nicht hilft nochmal zum Arzt und Blutbild machen.

Energietabletten? Klar. Gibts bei Kanal Telemedial.

http://www.youtube.com/watch?v=6wiiTYG12DI

was soll das bitteschön?????ß

0

Einmal Wasser und einmal Sport im Fernsehen reicht nicht!

Sorry ist nicht böse gemeint!

Aber das dauert einfach, bis du dich wieder fit fühlst. Müdigkeit ist der Schmerz der Leber (Paracelsus ) und die Leber hat in unseren Zeiten hart zu arbeiten. Stress, Wut, zu wenig Bewegung, falsche Ernährung.

Dein Arzt hat Recht - und du brauchst Geduld mit dir! Trink wirklich ausreichend und vielleicht kann dir eine Leberreinigung nach Hulda Clark helfen. Ich hab das mal gemacht und mich danach echt super gefühlt

hmmm ich werdes versuchen! aber mein problem ist, ich will nur mich hin legen und die Augen zumachen! ich habe auch schlafstörung und bin auf diät :S

0
@ladygirl22

Fang mit dem Wassertrinken an - pro 10 Kg Körpergewicht 0,3 Liter trinken. Am besten fängst du gleich am Morgen an. Und mach das Wasser etwas warm, dann rutscht es leichter! Lass alle zuckerhaltigen Getränke weg, keinen Kaffee! Ich vermute auch, dass du etwas übersäuert bist. Frag deinen Arzt noch mal, ob er das gemessen hat. Es gibt gute basische Tabletten, die den Entsäuerungsprozess unterstützen.

Alles Gute

und viel Spaß am Leben!

0

Was kann ich noch gegen meine Unreinheiten im Gesicht machen?

Ich ernähre mich gesund und esse keine Milchprodukte! Treibe viel Sport! Trinke am Tag 2 Liter Wasser! Ich schminke mich abends ab, mit der Alleppo-Seife und dann benutzte ich die Aloevera-Gel! Ich gehe zu Sauna und dampfe mein Gesicht mit Kamille! Ich pflege meine Haut! Ich nehme keine Tabletten, auch wenn ich krank bin! Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht! 

Bevor ich meine Periode bekomme, wenn ich die habe oder nach meiner Periode, hab ich Unreinheiten auf meine Arme, Rücken, Kinn und die Wangen! Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen muss?

...zur Frage

Mein Freund wird nie müde, normal?

Mein Freund (20J) wird einfach nie müde. Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und er meint manchmal selbst er wäre gerne wie "normale" Menschen die ein Müdigkeitsgefühl verspüren. Er arbeitet 10 Stunden am Tag 5 Tage die Woche und betreibt danach regelmäßig noch eine Stunde Sport. Dennoch ist er immer voller Energie. Am Abend gehen wir meistens gegen Mitternacht schlafen weil ich da sowiso schon lange am einschlafen bin. Er legt sich halt fitter nieder und wartet bis er einschlafen kann. Um 6 Uhr wird aufgestanden und er springt aus dem Bett und ist schon fitt. Ist das normal?

...zur Frage

Müde, keine Energie

Hi Leute,

ich bräuchte euren Rat. Ich fühle mich die letzen Monate die ganze Zeit Müde,Erschöpft keine Energie für nichts. Egal wie lange ich schlafe 8-9-10 Stunden. Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähen und treibe viel Kraftsporttraining, aber ich bin immer müde und wenn wir fort gehen schaff ichs ned wach zu bleiben und will nur noch ins bett. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps?Trinke ungern Kaffee und Red Bull :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

...zur Frage

Wie funktioniert Fit tea?

Wie es oben schon steht, würde ich gerne wissen ob jemand schonmal Erfahrung mit Fit tea gemacht hat,wenn ja mit welchen und wie funktioniert es damit man auch ein paar kilos verliert? Mir geht es nicht ums große abnehmen sondern darum das ich gerne etwas fitter wäre wenn ich immer um 6 aufstehe und das mein bauch etwas flacher sein könnte. Freue mich sehr über antworten:-)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Energie für Sport nach einem langen, anstrengenden Tag?

Mir geht es oft so, dass ich nach einem langen Tag müde bin und abends auch noch weiteres erledigen muss, trotzdem aber noch Sport machen will. Wie bekomme ich schnell die Energie dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?