Energie sparen (referat) Brauche Hilfe, kennt ihr gute Seiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auch unter http://www.co2online.de ! Ebenso gibt es hier bei gute Frage interessante Hinweise unter Energiessparen im Haus und Energie sparen bei Wasser im Haushalt.

Umweltbelastungen durch regenerative Energie?

Wir müssen in Physik ein Referat über Energie und Umwelt halten und haben dazu mehrere Punkte bekommen, die wir bearbeiten müssen und ein Punkt ist:

• Wie wird die Umwelt durch die Nutzung der verschiedenen Energieträger (fossil, nuklear, regenerativ) belastet?

Im Internet lässt sich aber nur positives über regenerative Energie finden und nichts, wie die Umwelt dadurch belastet wird...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was ist e´wertvolle und weniger wertvolle Energie

Hallo! Ich muss morgen ein Referat über wertvolle und weniger wertvolle bzw. gute und schlechte Energie halten. Nur weiß ich überhaupt nicht was damit gemeint ist oder was das ist?

Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Referat Physik (8 Klasse) Zusammenhang kinetische energie temperatur?

Ich muss in Physik ein Referat zum Thema Zusammenhang kinetische energie und temperatur kann mir da wer helfen hab im internet nicht viel zu gefunden und bin recht schlecht in Physik

8.Klasse Gymnasium Bayern

...zur Frage

Referat-Ideen zum Thema 'Energie'

Hallo, ich bin in der 10. Klasse und jeder muss in Naturwissenschaften zum Thema 'Energie' ein Referat (15 Minuten) halten.

Hat jemand eine Idee für ein Referat? Regenerative Energie, Photovoltaik etc. ist leider alles schon vergeben.

Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Windenergie vs. Solarenergie?

Ich muss ein Referat über das Thema halten .... Eben Vergleich zwischen den beiden Energiearten, aber ich finde keine wirklich guten Seite darüber. Hat einer von euch ein paar gute seiten ? oder kennt sich so damit aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?