Energie Spar Modus und Ruhemodus beim Laptop einschalten wie?

1 Antwort

Die Energieeinstellungen erreichst du z. B. über Systemsteuerung -> Energieoptionen.

Dort klickst du auf "Energiespareinstellungen ändern" (den blauen Text).

Im folgenden Fenster auf "Erweiterte Energieeinstellungen ändern".

Im Dialogfenster "Energieoptionen" suchst du nach "Energie sparen" und "Netzschalter und Zuklappen". Dort findest du die nötigen Einstellungen.

(Hab leider nur Windows 7 hier; es könnte sein, dass die einzelnen Punkte bei Windows 8 etwas anders heißen. Möglicherweise findest du die Systemsteuerung auch nur über die Hilfe. Bei meinem Windows-8-Rechner hab ich ClassicShell installiert, um vernünftig arbeiten zu können.)

ja das weiß ich ja schon aber da kann ich trotzdem mal nachschauen ich meinte ja wenn man auf herunterfahren geht kann man ja noch auswählen ob man herunterfahren Neu starten energie sparen oder in den ruhezustand gehen will

0

Was möchtest Du wissen?