Energie Kosten?

1 Antwort

1,5V*1,1Ah= 1,65Wh

1kWh= 1000Wh

1000Wh/1,65Wh = 606

Du benötigst also 606 Zellen um 1kWh zu erhalten.

Mit den von Dir gewählten Zellen, mit dem von Dir vorgegebenen Zellenpreis ergibt sich ein Preis für die kWh von: 606*Fr.2.- = 1212Fr

Stromverbrauch mit Vorschaltgerät?

Wenn ich eine Lampe mit 500 Watt mit einem „500 Watt Vorschaltgerät“ verkabel, wie hoch ist dann meine Leistung?

1000 Watt?

500Watt Lampe + 500Watt Vorschaltgerät?

Oder hat das Vorschaltgerät selbst eine kleinere Leistung?

...zur Frage

instax mini 8 batterien?

Welche Batterien kann man für die instax mini 8 benutzen? Kann man zb. Varta Batterie Energy LR6 / AA / Mignon nehmen? oder müssen sie von der selben Marke sein?

...zur Frage

Ist eine Batterie von "ja" schlechter als eine von einer teureren Marke?

Wenn sie AA/LR6/1,5V sind müssten sie doch gleich leistungsfähig sein, oder?

Vielen dank

...zur Frage

Reicht ein 12V "ladebox" im Auto mit Steckdosen Adapter für ps 4 aus also ohne das was durch brennt?

Recht die "ladebox" eines Autos aus um eine ps 4 drauf zu spielen die "ladebox" hat 12v aber ich benutze ein Stromumwandler also zu Steckdosen Adapter reicht es aus ? Auto Marke ist Volkswagen unswar ein großer 7 sitzer

Und reicht der strom algemein aus ohne das beim Spiel auf einmal die Auto battered leer ist ? Denn bei der Fahrt werden bestimmt auch vater schwester 2. Schwester und Mutter strom benutzen für Handys und einen Kühlschrank reicht das ?

Und falls nicht kann man den Strombedarf eine ps 4 decken ? B.z.w bisschen niedriger machen damits passt

("Ladebox" befindet sich im Kofferraum und hat einen Deckel [kein zigarreten anzünder] )

...zur Frage

Energiegehalt von Mignon-Batterien vs. Akkus

Wieviel Energie steckt eigentlich in einer Mignon-Batterie drin? Mehr als in einem Akku?

Bei Akkus ist ja Ladungsmenge (z.B. 2700 mAh) und Spannung (z.B. 1,2 V) angegeben, da kann ich mir die Energie ausrechnen. Aber bei Batterien habe ich keine Angaben zu Ladungsmengen gefunden.

...zur Frage

Wer ist gut in Physik Energie und ähnliches?

Auf dem Lämpchen einer Taschenlampe steht 3V; 0,9 A. A) Welche Leistung hat es? Wieviele Monozellen (1,5 V) braucht man? B) die zellen sind nach 5,5 stunden leer. Wie viel energie gaben sie ab? Gehen dabei Elektronen verloren?
C) Um wie viel Grad könnte man mit einer neuen Batterie die Temperatur von 10 l Wasser erhöhen?
D) Eine Monozelle kostet 1€. Was kostet bei der Taschenlampe 1kWh? Ich war lange ernsthaft krank und hab somit den Anschluss verloren kann mir jemand helfen am besten mit Erklärung? Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?