Energie drinks mit nicht viel zucker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier kannst du auf die Bezeichnung Light oder Zero achten. Zudem findest du hinten auf der Dose immer die Nährwertangaben. Beiden Zero Produkten hast du meist unter 5 kcal/100 ml. Ansonsten wenn du mir sagst, wo du immer einkaufst, kann ich dir vielleicht Tipps geben, da viele Märkte auch Eigenmarken haben, z. B. Lidl hat von Freeway up die Produkte, welche eigentlich m. M. nach sehr gut schmecken und auch recht günstig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChiaNicoHerz 19.06.2016, 17:52

Ja also fallsdu diese kennst:
Match
Colryt
Lidl
Aldi

0

Red Bull Sugarfree ist Zuckerfrei..

 - (Gesundheit, Ernährung, Food)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fisker31 19.06.2016, 17:50

Es gibt auch noch Red Bull Zero Calories, das ist ohne Zucker aber trotzdem süßer. Dort ist Aspartam beigemischt, im Volksmund auch Süßungsmittel genannt. ;-)

0

Starker, schwarzer Kaffee. Viel Koffein, kein Zucker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?