Energie Drink seid 11?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lass das lieber. Ganz egal wie das erlaubt ist, die sind nicht gerade gesund für dich. Auf kurze Sicht erhöhen sie vielleicht deine Leistung, aber langfristig tritt genau das Gegenteil ein.

Und es gibt auch andere leckere Getränke! Such dir lieber was, was nicht dick macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker wird unterschätzt. Es ist wirklich nicht gesund.

Energy-Drinks sind richtige Bomben was Koffein und Zucker angeht. Wirklich nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du dir davon nicht jeden Tag mehrere rein ballerst geht das schon in Ordnung.

Achte aber auch darauf auch noch Wasser zu trinken und nicht noch anderes Zucker Zeug.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht okay und später wirst du gesundheitliche Problene bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly116msp
09.05.2016, 11:36

mit 11 Jahren War ich 1.60 groß gut entwickelt und wog ca. 49 - 50 Kilo und jetzt bin ich 1.65 und hab mein Gewicht gehalten

0

Umso weniger umso besser.

Du solltest einfach nicht übertreiben. Finde am besten dein eigenes Maß..
Ich finde jeden 2/3 Tag in den Ferien nicht viel oder einmal am WE.

Kommt aber drauf an ob du dir ne 1,5 Liter Flasche Energie reindrückst oder 330ml haha :)

Grüße Can :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel Koffein ist nicht gut für einen Körper in der Entwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?