Energie Drink Hibbelig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann hast du getrunken? Die Wirkung sollte innerhalb ein paar Stunden abgebaut sein. Das war wohl zuviel für deinen Körper. Deswegen sollte man Kindern soetwas nicht geben.

Beispielsweise reicht ein Esslöffel Salz schon um ein Baby zu töten. Ein Erwachsener wird nur sagen "ihgitt" und danach trinken.

Trink am besten jetzt noch viel Wasser um das Zeug zu verdünnen und heut abend wirds dir besser gehen. Trinke die naechste Zeit kein Energy mehr, dein Körper wird die Tage noch damit beschäftigt sein sich komplett davon zu bereinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise geht das wieder weg, du solltest dann nur in Zukunft die Finger davon lassen, wenn du Herzrasen bekommst!

Trink am Besten viel Wasser hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann bekommt dir Energiedrink wohl nicht so gut. Es steht ja auch in der Regel drauf, dass diese Getränke nichts für Kinder und Schwangere sind. Lass besser die Finger von so einem Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?