Ene Frage für die die schon eine Freundin haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhu!

Wenn du sie mal verärgert hast, dann musst du dir schon etwas Besonderes einfallen lassen. Vielleicht ist sie an dir auch gar nicht mehr interessiert aufgrund dieses Vorfalls. Das musst du herausfinden.

Wir Mädchen können nämlich nicht so gut vergessen.

Versuche es dennoch mal:

Schreibe ihr ein kleines Gedicht! Lege ihr etwas Persönliches auf ihren Tisch in der Schule, und zwar so, dass es nicht vor allen Schülern  geschieht.

Warte ihre Reaktion ab!

Gruß, Hannah

Hallo,
du könntest ja mal ne Partnerarbeit mit ihr machen und dann ein Gespräch anfangen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Einfach mal in ein Gespräch verwickeln ;)Über irgendwas banales sprechen wie Schule, hobbys etc.

hannahbenz 12.08.2016, 17:09

Wieso ist Schule etwas Banales?

0

Wir hatten auch mal uns als Whatsapp kontakt dann hab ich sie verärgert aber das ist jetzt schon paar Monate ( 8-9  ) Monateher

SteckeroderDose 12.08.2016, 17:18

schreib erstmal an über whatsapp.

Und dann gehst du langsam vor mit ihr ein Gespräch anzufangen.

Und wenn sie dich dann mag (das bemerkt man) dann super wenn nicht. Du kannst sie nicht zwingen (leider xD).

0

Einfach ansprechen bald kommt eh eine Zeit wo du mit jedem Schüler reden wirst :)

Was möchtest Du wissen?