Endzeitfilm mit Blinder Hauptfigur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Film heißt "The Book of Eli"

,,The Book of Eli " aber er ist nicht blind sondern das ist eine Bibel für blinde 😝

Der Film heißt " Book of Eli".

Kennt jemand ein Film der so ähnlich ist wie der denn ich kenne?

Kennt jemand noch ein Endzeitfilm wo es sowas wie eine Ausgangsperre gibt bei einem Lager/Bunker Weil es in diesem Zeitraum zu gewährlich ist das Lager/Bunker zu verlassen?

Als beispiel so ähnlich wie bei dem Film: "The Cold Hour" von diesem Youtube Link bei folgender genannter Zeit: 32:25 !

https://www.youtube.com/watch?v=tKIbe-Ue1tk

Ich hoffe sehr ihr könnt mir ein paar vorschläge nennen die darauf zu treffen??

...zur Frage

Was denkt ihr? Sind viele Christen blind, und lassen sich blind leiten? Sind viele Christen nur Namens Christen? Dem Namen nach nur Christen?

Ich erlebe es leider so, und du ?

Matthäus 15,

14 Lasset sie fahren! Sie sind blinde Blinden Leiter. Wenn aber ein Blinder den anderen leitet, so fallen sie beide in die Grube.

...zur Frage

Was ist für Blinde "schön"?

Wie definieren Menschen die von Geburt an blind sind Schönheit? Und was finden diese Menschen schön? Ich weiss, dass ein Blinder dies wohl nicht lesen wird, aber ich kenne Niemanden der blind ist und die sieht man ja auch so selten, deshalb frage ich euch. Vielleicht kennt ihr ja Jemanden der blind geboren ist und könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Film gesucht, Blinder Mann (China/Japan)?

Ich wurde letzlich gefragt welcher Film das beste bisher war, den ich gesehen habe. Nur leider fiel mir dessen Name nicht ein..

Es ist ein Chinesischer/Japanischer Film (Kein Anime oder Zeichentrick!!!) In der ein Älterer Mann (Blind) sehr gut Kämpfen konnte, soweit ich mich erinnere hatte er weiße Haare

...zur Frage

Wie hängen die Mad Max Filme zusammen?

In den Mad Max Filmen scheint die Welt ja von Teil zu Teil immer verrückter zu werden. Besonders wenn man Fury Road und Teil 1 vergleicht. Daher hab ich mich auch immer folgendes gefragt. Im ersten Teil scheint die Welt ja noch größtenteils in Ordnung zu sein. Es gibt noch normale, kleine Städte mit richtiger Zivilisation. Im Grunde ist es eher eine Geschichte, wie sich Max für den Tod seiner Familie an einer Biker-Gang rächen will. Also trotzdem kein wirklicher Endzeitfilm. Daher hab ich mich gefragt, wie das mit den anderen Teilen zusammenhängt. Passiert der Knall, der die Welt in eine Endzeit verwandelt, zwischen Teil 1 und 2 oder gibt es in der Mad Max Welt generell noch normale Städte? Oder gibt es dafür eine ganz andere Erklärung.

...zur Frage

Welcher Film ist das nach dem Inhalt her?

Hallo Leute, ich möchte gerne wieder ein wenig Nostalgie hervorrufen und suche einen Endzeitfilm aus den 1990er (kann auch sogar 80er sein, ich weiß es nicht genau). Im Film geht es um einen Mann der in einer (dreckigen) Welt voller Chaos und Unordnung mit einer Frau, die er am Anfang vor einer Bande Männer beschützt hat, irgendein Teil besorgen muss um mit einer Zeitmaschine aus dieser Zeit zu reisen. Im Laufe der Handlung stellt sich heraus, dass er eigentlich ein Polizist ist. Einen Hund hat er auch ständig an seiner Seite und er benutzt immer ein Motorrad. Am ende des Films hat sich mit den beiden eine Gruppe zivilisten zsmgeschlossen und möchte auch aus der Zeit "ausreisen".

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?