Endzeit Ausrüstung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine sehr interesannte Frage. Es ist immer von Vorteil leichte und doch schützende Rüstung zu tragen, wenn deine Rüstung leicht ist, kannst umso mehr Waffen tragen ;) Wenn du in Fallout 3 fertig bist, müsstest du diese Rüstung besitzen die man auf dem Cover sieht (habe den namen vergessen), klar die ist schwer, kombiniere doch einfach sodass sie nicht zu schwer ist aber trotzdem schützend. Ein Helm wie den Soldaten Stahlhelm aus Fallout 3 ist immer Sinnvoll, er schütz ist leicht und überall erhältlich. Manche Klamotten haben auch einen "Effeckt" wie z.B. das Söldner Feldlazareth Outfit, dadurch bekommst du einen Healthy + = du kannst dich bessere regenerieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Marc ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Predator106 20.03.2013, 18:16

Danke für den Comment, aber ich habe so eine Angewohnheit die Dinge immer so real wie möglich zu betrachten und in Wirklichkeit glaube ich nicht dass ich so schnell an eine T-45d Powerrüstung kommen würde, trotzdem danke!

0
MarcMcfinnegan 20.03.2013, 18:39
@Predator106

Ja gut die Powerrüstung war nur eine Ausnahme, aber so kleide ich mich auch, es ist am effektivsten ;)

0

Was möchtest Du wissen?