Enduroverrückt als Mädchen/GrenzgängerIN?

9 Antworten

Ich (m) selber fahre (noch) kein Motorrad da ich erst 19 bin und ich wenn dann die ganz schnellen Superbikes ab 1000ccm fahren will, und das werde ich auch noch. Ich fände es ganz cool, bin selber auch Autoverrückt und ein echter Fanatiker, was dieses Themengebiet angeht. War ich schon immer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keinen interessiert, was du trägst. Je nach Alter, wird man aber leider oft mal as Möchtegern abgestempelt. Trag aber doch einfach was du möchtest. :D

Mädels die Enduro fahren find ich echt klasse. Aber dem Herr Schröder seine Zirkustruppe, die mag ich gar nicht.

würdet ihr sie darauf ansprechen?

Es geht darum das ich mit 12 Jahren vergewaltigt wurde und vor einpaar Monate einen Flashback hatte weil mich im park jemand verfolgt hatte.. Eine Arbeitskollegin von mir hat es gemerkt und mich darauf angesprochen und ich habe ihr erzählt was passiert war und sie sagte mir dann auch im vertrauen das ihre schwester das selber passiert ist von ihrem eigenen Vater. Heute habe ich von einer anderen Mitarbeiterin erfahren das sie auch davon weiss und sie sagten auch meine Chefin und andere würden davon wissen.. Es kann nur sie gewesen sein aber ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist sie darauf anzusprechen da sie vielleicht dann mit mehreren Leuten darüber reden würde.. Was denkt ihr? Würdet ihr es besser lassen oder sie darauf ansprechen?

...zur Frage

Glaubensfrage 2?

Hallo,

meine Zwangsgedanken nerven mich wieder das der Teufel gar nicht böse ist und das ich zu ihm kommen soll und so. Ich weiß nun auch nicht ob Gott mir das alles verzeiht und mir hilft.

Klingt vielleicht komisch, aber wieso wollt ihr mit den Teufel nichts zu tun haben bzw. gar nicht darüber nachdenken.

Vielleicht hilft mir eure Denkweise.

P.S.: Vielleicht können mir ja Christen helfen.

LG

...zur Frage

Nach Australien auswandern? Pro und Contra

Hallo ihr!

Ich interessiere mich sehr für das Land Australien und würde gerne mehr darüber erfahren bezüglich auswandern .. wie seht ihr das? warum würdet ihr dort leben wollen/warum nicht?

Vielen dank

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Mitbewohnern bei, abzuspülen?

Mindestens einer meiner WG-Mitbewohner hat die Angewohnheit, nicht richtig abzuspülen und Haare auf der Klobrille zu hinterlassen. Wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis zueinander und sie sind auch alle echt nett, aber obwohl ich das Problem bereits einmal angesprochen hab besteht es nach wie vor. Es ist mir so unangenehm darüber zu reden (ich meine, wie seltsam ist es nicht richtig abzuspülen wie zur Hölle kann das überhaupt ein Thema sein) ich kann es unmöglich noch einmal zu allen sagen.

Deswegen dachte ich, vielleicht hänge ich einfach einen Zettel hin? Findet ihr das ist eine gute Idee und wenn ja, was würdet ihr draufschreiben?

...zur Frage

KTM EXC 450! Wieviele Betriebsstunden als Hobbyfahrer möglich OHNE den Motor zu öffnen (Kolbenwechsel etc..)?

Ich besitze eine KTM EXC450 zum Endurowandern. Bin Hobbyfahrer, fahre des öfteren gemütlich Waldwege entlang.. Habe 130 Betriebsstunden runter! Maschine läuft einwandfrei sauber, kein blauer Dampf etc.. Mein KTM - Händler schreibt nah KTM handbuch einen Kolbenwechsel (600€) vor.. Meine Maschine ist jedoch eine Ältere von 2003, habe 1800€ dafur bezahlt.. Ich werde halt nur noch Öl und Filter wechseln , sowie Ventile überprüfen lassen.. Glaubt ihr dass mir dann irgendwan in Zukunft der Motor explodieren wird??? Hehehe 😉 danke fur eure Antworten !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?