Enduroverrückt als Mädchen/GrenzgängerIN?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gegen Mädels auf Motorrädern habe ich persönlich nichts, das finde ich persönlich echt gail. :)

Was ich aber einfach nur affig finde, sind die 125er Fahrer (oder noch schlimmer die Rollerfahrer) die mit "GRENZGÄNGER" Pullis durch die Gegend fahren. Das ist einfach nur richtig hart wannabe. Im Grenzgänger Pulli durch die Gegend fahren und auf total gesetzlos tun, aber dann zuhause im Kinderzimmer wohnen und den Müll rausbringen, wenn Mutti es sagt, weil es sonst kein Taschengeld mehr gibt. :D

Lass den Pulli weg, dann hast du meine volle Unterstützung. Ich kenne selbst viele Mädels die Motorrad fahren (Supersportler oder Enduro) und es hat einfach echt Stil. ; )

Effigies 24.09.2014, 22:05

Dazu kommt noch , daß dieser Schröder und sein Kumpel sich ne goldene Nase verdienen indem sie dem Endurosport schaden, die Motorradfahrer in Verruf und ne Menge jugendliche Fahranfänger in ernste Gefahr bringen.

1

Sehr viele umschreiben Bikergirls als "Geil" fertig aus.^^ Ist langsam völlig normal und finde ich seeeehr gut

und ein mädel nennt sich ProBiker51? kann ich nicht glauben.

nun ja, die grenzgänger: fahren von kiddies, für kiddies, so empfinde ich deren programm. und bis jetzt kenne ich nur 125er, auf denen fahrer mit grenzgänger-kapuzenshirt über der motorradjacke, rum fahren. gibt es hier im nordschwarzwald einige. aber ich war noch nie fan von kutten oder irgendwelchen fan-klamotten.

was mädchen/frauen betrifft: zunächst mal beurteile ich sie vollkommen sexistisch nach dem aussehen. ob sie motorradfahren oder nicht, ist mir dabei egal.

annokrat

Ich (m) selber fahre (noch) kein Motorrad da ich erst 19 bin und ich wenn dann die ganz schnellen Superbikes ab 1000ccm fahren will, und das werde ich auch noch. Ich fände es ganz cool, bin selber auch Autoverrückt und ein echter Fanatiker, was dieses Themengebiet angeht. War ich schon immer

Fahre Motorrad, wenn es Dir Spaß macht!

Ich kannte einige Mädchen, die FUHREN, dass zahlreichen Herren der Mund offen blieb. Von vorne haben sie sie nie gesehen... .D

Also los und mache Dir keine Gedanken darüber, was andere Leute vielleicht denken könnten!

Effigies 24.09.2014, 20:40

Im Enduro ist das aber eher unüblich. Es gibt auf der ganze Welt kaum 3 Frauen die richtig Enduro fahren können. Und eine davon hat sich schon aus dem Sport zurück gezogen.

0
FK1954 24.09.2014, 20:57
@Effigies

Na ja, ich meinte keine Wettbewerbe, sondern normalen Straßenbetrieb. Ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her...

0

Mädels die Enduro fahren find ich echt klasse. Aber dem Herr Schröder seine Zirkustruppe, die mag ich gar nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keinen interessiert, was du trägst. Je nach Alter, wird man aber leider oft mal as Möchtegern abgestempelt. Trag aber doch einfach was du möchtest. :D

Nö das ist richtig geil wenn frauen sich für Enduros interressieren.

Da brauchst du dir keine gedanken machen bei dem meisten kommt das gut an ^^

Was möchtest Du wissen?