Enduroreifen nicht straßentauglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erstmal testen wie du mit der Bereifung klar kommst. Jeder hat nen anderes Gefühl. Nacherzählung kannst du immer noch andere reifen drauf machen... also an der beta liegt es nicht ;)

LG catman

Kommentar von Catman2000
04.01.2016, 17:40

nachher*

0
Kommentar von Effigies
04.01.2016, 18:22

Die LC ist werksmäßig mit MCE SixDays Extreme ausgestattet. Damit kann man echt ned auf der Straße fahren.

0

Die Serienbereifung der RR125LC ist auf der Straße ne ziemliche Katastrophe.

Wenn du wirklich ernsthaft ins Gelände willst, kommste aber wohl nicht um nen 2. Radsatz drum rum. Für jedes Training die Reifen ummontieren geht auf dauer ned, und auf echten Offroadreifen in die Schule fahren ist auch großer Murks.

Was möchtest Du wissen?