Endurohose mit Überlänge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So was ist nie für die Strasse gedacht nur fürs Gelände den das Plastikzeugs brennt sich dann schön tief in die Haut ein den so was hält die Temperaturen nie aus es schmilzt immer und das auch schon am heißen Motor . Dann kann am besser in Jeans fahren als mit so was . 

Dann muss man das im Krankenhaus herausschneiden was dann tiefe Narben ergibt auf der Strasse egal was für ein Bock LEDER kein Plastik den das brennt auch sehr gut was Leder nicht macht .

Lies den Bericht dann kommt so was nie in betracht auf der Strasse .

Brittany Morrow fiel vor etwa einem Jahr  erzählte sie im Oktober 2006
bei hohem Tempo vom Motorrad ihres Freundes, nur mit Sweatshirt und Jeans bekleidet. Ihre schweren Narben, die von den knochentiefen Abschürfungen stammen, werden sie ihr Leben lang daran erinnern.

https://www.drivenews.at/motorradfahren-mit-sweatshirt-und-jeans-keine-gute-idee/

blackhaya 16.05.2017, 23:47

Ach ja diese Horrorgeschichte.

Laut Beschriebung muss das ganze wohl bei Tempo 200 passiet sein. einem rollerfahrer kann sowas nicht passieren.

0

Du hast Grösse 102, musst eine Firma und einen Shop finden die diese Grössse anbietet.

Die wird es nicht serienmäßig geben. Da muß du dir eine lange Hose schmaler machen/ändern lassen.

Tipp wäre es, in ein Motorradshop zu gehen und durchzutesten.

rainerzufall12 16.05.2017, 23:00

War ich schon und wie gesagt, ist es schwer eine solche Hose zu finden. Deshalb das Internet.

0

Was möchtest Du wissen?