Enduro technisches Wissen aneignen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geb mal bei youtube Zams Channel ein !:) da siehst du die ganzen Motoren von innen und er erklärt auch wie es funktioniert.

hol dir das Werkstathandbuch von deinem Motorrad, da steht alles drin was und wie repariert wird.

Ich habe noch keines ;) deshalb möchte ich mich ja informieren, da ich mir eines kaufen möchte, aber eben gerne eine gewisse Grundkenntnis hätte.

0