Enduro Tankanzeige defekt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kabel und Anschlüsse überprüfen könnte man selber schon mal machen, was die einfachste und logischste Ursache sein könnte . Wenn die Birne locker ist (kenne die Befestigung nicht) könnte es auch möglich sein, aber nicht bei allen (ist manchmal nicht möglich) Als weiteres wäre es möglich das die Sonde verdreckt ist, das sich ein abgesetzter Blei- Partikel da rein geklemmt haben könnte . Mit einem fast vollen Tank mal kräftig geschüttelt (großen Wellengang erzeugen) sollte immer ausreichend sein, um das Problem zu lösen . Doch in dem Zusammenhang wäre eine Tank-Reinigung sehr vorteilhaft, um das Widerauftreten zu verhindern, sieht manch einer nicht so gern, eben weil es widerkommen könnt . Die Werkstatt ? Es gibt Selbsthilfe-Werkstätten wo immer ein Kfz-Mechaniker anwesend sein soll, wäre auch eine Lösung die zu den Preiswerteren Lösung gehört (denk ich mal) .

Ok Danke

0

Möglicherweise liegt dies am Schwimmer im Tank, wenn der zum Beispiel fest hängt bzw. klemmt.

Danke für den Hinweis ich werde mal nachgucken :)

0

Was möchtest Du wissen?