Enduro Roller

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kleinen Räder sind generell nur schlecht fürs Gelände geeignet. Selbst bei entsprechender Bereifung, die dann sehr schlecht für die Straße wäre.

es gibt auch Roller mit größeren reifen, aber gint es überhaupt irgendwelche Gelände Roller?

0
@profiwisser

Hab' ich aud im Moment keine Ahnung. Aber auch die Sitzposition ist auf einem Roller dafür schlecht, weil du nichts vom Moped zwischen den Oberschenkel bzw. Knieen hast.

0
@porki678

Das Mopped zwischen den Knien ist nicht das Problem, Schau Dir mal nen Trialer an, der hat auch nix zwischen den Knien.

Das Problem ist, daß Du keine Fußrasten hast und dein Gewicht ned richtig positionieren kannst. Offroad fahren findet größten Teils im Stehen statt und auf nem Roller kann man nicht stehen.

1

Das kommt drauf an was Du unter Gelände verstehst. Nen Feldweg oder "richtig" Gelände?

Letzteres geht mit einem Roller nicht. Alleine schon wegen der Sitzposition. Für den Feldweg gilt, je größer die Räder desto besser kommt er mit dem Gehoppel klar.

Was möchtest Du wissen?