Enduro oder Downhill?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

was du brauchst ist ein Enduro > der Allrounder :-)

Gute Angebote findest du hier:

https://bikemarkt.mtb-news.de/category/4-allmountain-enduro

oder hier:

https://www.bikesale.de/fahrrad/Mountainbike/Full+Suspension--Enduro/+Freeride+(150-180+mm)

Kannst dich bissl durchwurschteln☺

Kann dir auf Wunsch auch Empfehlungen machen !

Mfg

Ja sag mir ein par Bikes bitte :) Was sagt ihr zum Capra Yt ? Kommt am 2.8.3017 raus 

0

Moin,

Würde dir wenn du nicht neben einem Bikepark wohnst ein Enduro empfehlen für die schanzen die du baust sollte das reichen und für 5-10 Tage im jahr Bikepark reicht das Enduro auch vollkommen aus.

Enduro findest du ab 1900 Euro ca.

Downhiller erst ab 2400 Euro ca.

Enduros sind auch viel Günstieger

Ich persönlich fahre ein Dirt Jump Bike (Slopestyle) Perfekt zum springen und fürn Bikepark (Fourcross und Leichte Downhill strecken) Reicht dies auch.

meins hat knapp 900 Euro gekostet.

Könntest du mir auch Bikes empfehlen? :)

0
@ImTramped

Wir wäre es mit einem NS Bike? oder einem Cannyon stiched 360?

0

Was möchtest Du wissen?