Enduro-Naked bike?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn, kommst du aus der Schweiz?

Mit dem Führerschein AM beschränkst du dich nur selber. Mit 16 Jahren kannst du auch gleich den den A1 machen und damit 125 Kubik fahren, da kommt eher Motorradfeeling auf.

Mit 50 Kubik ist man mit 45 kmh wirklich langsam unterwegs, macht keinen Spass.

50 kubik und Automatik das ist Roller, 99 prozent aller Roller haben stufenlose Automatik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelro
31.07.2016, 19:44

Komm aus einer Kanarischen Insel da reicht es locker für eine 50ccm deshalb nicht ;) und ja bin 16

0

99% schalter
1% unbekannt oder sehr teuer
Aber bei AM würde ich eher auf den nä Führerschein sparen und nicht das teuerste Modell kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die KTM Freeride E hat einen Elektromotor, der braucht gar kein (Schalt-)Getriebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YankoCBR
31.07.2016, 21:15

Wen hat das jetzt hier interessiert?

0

Was möchtest Du wissen?